Das Lw mag nicht mehr in die Schule gehen, auch nicht zu Frau Regenfisch in die Klasse.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW sucht gerade Frau kuschels letzte Rezi... das hat nichts mit Langsamkeit der Schweizer zu tun sondern das diese schon weeeeiiiit zurück liegt...
@beo nö... sprechen Schweizer beim Einkauf über Schokolade? QUALITÄT braucht halt Zeit und wird in der Schweiz gross geschrieben...
Da LW geniesst im Moment beste Schweizer Schokolade... und fragt belustigt ob ihr welche möchtet?
-
Danke für das Angebot und biete ein einen schönen St. Laurent zum Tausch. Das LW meint, dass Wein Viren abtötet.
-
Das LW fragt sich ob die blaue Margot immer noch nichts begriffen hat.
-
Das LW weiss das Frau Kuschel nicht die Rezischreiberin ist. Sondern lieber beim LW lästert.
-
Das LW kommt zu mir Margot beim Colatrinken zugucken.
-
Daas LW kuschelt sich lieber hier ein.
-
Ich tipps an der einen Rezi... Ich hab "Pflegefamilie" und "Pflegevater" kurz hintereinander... Ich hoffe das LW weiss andere Ausdrücke damit "Pflege" nicht zwei Mal vorkommt... helft dem armen Schweizer doch mal!
-
Da weiß das LW keinen Rat. Es kommt zu mir, damit ich es hege und pflege.
-
Das LW hat mit mir eine Rezi geschrieben und geht nun zufrieden schlafen. Gut Nacht!
-
Gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Nach der langen Nacht gibt es erst mal ein leckeres Frühstück.
-
Das LW fragt sich ob es morgen ein Ei in der Uckermark genießen kann. Kurz vor Ostern ist Cholesterinüberdosierung eine reale Gefahr, die keiner der sorgfältig überlegt übersehen darf.
-
Wortspiele am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen, meint das LW.
-
Mich vertreiben sie jedenfalls nicht
Das LW freut sich mit mir, dass mein Mann mir gestern die Sendung mit der blauen Margot aufgenommen hat. Das will ich nun doch sehen und hören.Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen!
Gute Nacht! -
Das LW fährt mit mir einkaufen.
-
Das LW rät Clare vorher anständig zu essen, bevor sie diese Sendung sieht- sonst wird ihr schlecht bei Margots Realitätsferne.
-
Das LW hats auf der Arbeit recht ruhig und stöbert mit mir ein bisschen im Internet rum.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Gerolsteiner.