Das Lw fragt wann Frau Fisch ankommt?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich komme um 15 Uhr am Bahnhof an. Dann hoffe ich, dass jemand einen Suchtrupp losschickt falls ich nicht irgendwann im Hotel aufschlage. Mein Orientierungssinn ist berühmt.
-
Irgendjemand hat doch eine super Anleitung in den Thread gestellt Gucci glaub ich war es sagt das Lw.
-
Das LW weiß, dass das nicht zu sagen hat und begleitet mich jetzt zu "gemeinsam evangelisch".
-
Das LW erklärt jetzt das mit den Büchern.
Jedre legt das was er mitgebracht hat auf den Tisch und auch wenn man nichts mitgebracht hat darf jeder soviel mit nach Hause nehmen wie er tragen kann. -
Im Zweifelsfall kann man auch seine Klamotten im Hotel lassen und den Trolly mit Bücher füllen
-
Zitat
Original von Lesebiene
Im Zweifelsfall kann man auch seine Klamotten im Hotel lassen und den Trolly mit Bücher füllenDas Lw schaut jetzt mit mir Dein Song
-
Das LW bedankt sich für die Erklärung.
-
Ich lasse mir jetzt die Fernsehzeitung vom LW vorlesen.
-
Dienstags kommt sowieso nichts im TV, meint das LW und rät mir, lieber ins Bett zu gehen und zu schlafen. Meine Lieben, noch einen schönen Abend!
-
Dir eine Gute Nacht Clare.
Das Lw fragt wie die Entscheidung am Sonntag gefallen ist? -
Hat Frau Regenfisch ein Handy? Wenn j soll sie sich meine Handynummer aufschreiben, ich kann dann aus Hennies lotsen. Das LW ist nämlich dann schon mit Clare und mir dort.
-
Das Lw fragt vorsichtig ob Frau schnatter auch die Handynummer vom Herrn Advokat bekommen kann?
-
Das LW ist immer vorsichtig, aber PN ist abgeschickt.
-
Und schon hat das Lw geantwortet
-
Das kann ich kaum glauben, ist das LW doch bei mir.
-
Wer fährt mit dem LW und mir am Freitag ab 14:45 Uhr mit dem Taxi zum Hennis?
Ich suche 3 Mitfahrer zwecks Aufteilung der Taxikosten und zur Verhinderung der Überbeanspruchung meines Orientierungssinnes -
Ich würde sehr gerne mitfahren, komme aber erst um 15.19h an.
-
Dann überrede doch Suzann auf dich zu warten. Spannende Frage stellt sich das LW- welcher Zug hat mehr Verspätung?
-
Zitat
Original von beowulf
Hat Frau Regenfisch ein Handy? Wenn j soll sie sich meine Handynummer aufschreiben, ich kann dann aus Hennies lotsen. Das LW ist nämlich dann schon mit Clare und mir dort.
Danke, das ist lieb! Ja ich habe ein Handy.