Das LW freut sich mit mir, dass Aljona und Robin WM sind!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
LW verrenkt sich beim Gähnen den Kiefer...
-
Das LW ist noch putzmunter und geht mit mir ne Runde Lesen.
-
Moment Kiefer war Tennis, Lesebiene meinte Eislaufen. Das LW ist über diese Verwirrung verwundert.
-
Beo und Biene sprechen für mich in Rätseln.
-
Das LW entschlüsselt auch die letzten Rätsel: 42
-
Erst so kurz dabei und schon übernachtet das LW des Tages in der Schweiz.
-
^Sapperlot du bist im Keksrausch..... träum weiter.
-
Das LW übernachtet in LE.
-
Überlistet von Frau kuschel... Mann o Mann hier wird mit harten Bandagen ums LW gerungen... ich muss und werde noch viel lernen... zumindest das erste LW des neuen Tages gehört mir.
Edit: Nö auch nicht... ich weine mich jetzt in den schlaf... und das LW tröstet mich.
-
Wo sind geduldig mit Anfängern, aber das LW kennt seine Heimat, schließlich ist es gebürtig in der Schweiz.
-
Zitat
Original von sapperlot
ich weine mich jetzt in den schlaf... und das LW tröstet mich.Tu nicht so auf Weichei- sei ein Mann und steh zu deiner Schoki und das LW kommt zum Schläfen bei mir.
-
Das denkt ihr aber auch nur. Der einzige, der mir das LW noch streitig machen könnte, wäre der Tiger. Das LW schläft heute hier.
-
Das LW ist bereits puurlimunter und hat heute viel vor. Es stärkt sich deshalb mit Kaffe und einem Birchermüesli.
-
Feierabend!
Das LW singt mir noch ein Schlaflied. Gute Nacht! -
Schlaf gut, Clare! Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
So frisch gestärkt gehts ans Tageswerk. Das LW hat heute einen richtig harten Tag und muss tüchtig arbeiten. Ich nehms mit zu Freunden und es muss kräftig beim Umzug mit anpacken! Möbel schleppen, Kisten schleppen, Möbel auseinandernehmen und zusammenschrauben...
-
Die Ausbeutung des LW wird sofort beendet, es kommt zur Samstagsmorgenruhe zu mir.
-
Es verzieht sich wieder zu mir ins Bett zum Lesen.
-
Lesen im Bett ist gut, aber Eulen im Bett und Lesen ist besser meint das LW.