Huhu Vingela,
koche doch gleich eine Potion für meinen Junior mit, dann kann ich mir das Kochen sparen und mit dem LW auf dem Sofa eine Runde Schalf nachholen.
Das LW sagt koch dir erst einmal einen Kaffee. Mach ich dann mal.
Huhu Vingela,
koche doch gleich eine Potion für meinen Junior mit, dann kann ich mir das Kochen sparen und mit dem LW auf dem Sofa eine Runde Schalf nachholen.
Das LW sagt koch dir erst einmal einen Kaffee. Mach ich dann mal.
Das LW weil bei mir, es muß mich noch eine Runde bedauern, weil Ferien von Mitarbeiern sind echt unaussprechlich.
Ach, Beo. Ich bedauere dich und schenke dir einen Tee ein. Oder nimmst du auch einen Kaffee?
Hey, du hast bald Wochenende!
LW freut sich mit mir über eine Postkarte aus dem Schwäbischen
Hi Suzann,
geht es deinen Rücken besser?
Gruß
Das LW meint, es wäre schön Beamter zu sein. Beim Amtsgericht ist um eins niemand mehr erreichbar, alle im Wochenende (Wäre das nicht eine Idee für den Schreibwettbewerb zum Thema Neid :gruebel)
Hüst auch bei Gericht gibt es Bereitschaftsdienst am Freitag. Beowulf könnte ja ein Eilantrag haben
Das LW hilft mir dabei ein WB zu verpacken und auf die Reise zu schicken.
Ein Buch geht auf Reisen - und schon habe ich einen alten Ohrwurm (Eine Träne geht auf Reisen)
Das LW geniesst jetzt mit mir einen schönen Tee.
Das LW geht jetzt mit mir ins WE in LE- Olé- die erste Woche ist überstanden!
Das LW und ich machen jetzt Osterputz
Das LW startet mit mir den Countdown - noch eine Stunde bis Arbeitsschluss und Wochenende.
Das LW wundert sich, unsere Nachbarn wohnen noch kein Jahr hier und gerade steht ein Schwung Leute zur Hausbesichtigung vor der Tür.
Das LW weiß, ich wäre gerne Kuschels Nachbarin, aber leider mache ich heute keine Hausbesichtigung.
Biene das hätte auch den Vorteil das ich dich mit zum Eulentreffen nehmen könnte.
Das LW hilft mir, die Torte fertig zu vertieren und den Kuchen aus der Form zu holen. Ferien-Kaffee-Klatsch ist angesagt.
Für die LW Eulen ist genug da.
Regenfischlein - Bist Du im Herbst auch beim Treffen? Ich möchte Dich gerne durchs Hennies schwimmen sehen.
Jaaaa Biene das Fischlein kommt im Herbst, ich hatte gestern auch schon gefragt.
Und ich komme zum Fischlein weil ich Kuchen haben mag.
Das LW freut sich über lieben Besuch. Biene, ich schwimme dir gerne etwas vor.