Bettentausch zur Halbzeit, meint das LW.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Die beste Ehefrau von allen geweckt und jetzt kommt das LW zu mir auf noch ein Stündchen Schlaf
-
Das LW hat ausgeschlafen. Es beginnt den Tag hier.
-
Was du noch als ausgeschlafen bezeichnest, das LW würde ja so gerne noch eine Runde Erholung einschieben, aber was muß, das muß.
-
Ich versorge das LW jetzt erst mal mit einen Frühstück und wer mag bekommt einen Tee.
-
Das LW bekommt von mir heute ein Honigbrötchen- Obst ist alle, kein Müsli.
-
Die Frühaufsteher sind schon wieder weg. Dann kann das LW ja in Ruhe mit mir Tee trinken, bevor wir uns wieder auf's Rad schwingen und eine kranken Freundin besuchen.
-
Das LW mochte sich nicht anstecken und kommt deshalb mit mir zum Friseur!
-
Das LW hat allenfalls Haare auf den Zähnen und braucht keinen Friseur, es begleitet mich beim Aktenbergsteigen.
-
Es kommt lieber mit mir in den Garten, die Sonne geniessen.
-
Das LW berichtet vingela, dass die Freundin nichts ansteckendes hat. Aber gelernt haben wir etwas bei diesem Besuch: ab und an mal NEIN sagen, bevor der Job einen aufgefressen hat.
-
Das wusste das LW schon immer, nun muss es auch noch lernen umzusetzen!
-
Das LW wartet mit mir auf den nächsten Mandanten.
-
Das LW setzt sich mit mir an den gedeckten Tisch- auf dem Balkon!
-
Das LW ist nicht schwindelfrei und zieht sich zu mir in Sicherheit zurück.
-
Das lW war mit mir die Eltern besuchern und muss tief durchatmen! Wo soll das noch hinführen...
-
Das LW vingela. Ich finde es bewundernswert, wie du dich um deine Eltern kümmerst. Das LW schiebt ein Bällchen Mangosorbet rüber.
-
Feierabend!
-
Das LW scheucht mich in die Badewanne und packt danach den Rucksack mit mir.
-
Lieber harimau, eine wunderschöne Reise! Komme gesund und munter mit ganz vielen Ideen für neue Bücher wieder. Das LW vermißt Dich jetzt schon!