Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12

• Zitat

Original von beowulf
    Glaube mir, der HerrNichtraucher wird sich um dich kümmern- wenn jemand außer mir und dem
    LW noch weis von wem ich spreche..

Das LW macht sich doch jetzt große Sorgen. :wowWer ist dieser ominöse Nichtraucher? ?( Wie um mich kümmern? Beschützen oder um mich kümmern?
    Und kümmern im positiven oder negativen Sinne? Werde ich am Ende noch einen Bodyguard benötigen? :cry

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Fay

Das LW macht sich doch jetzt große Sorgen. :wowWer ist dieser ominöse Nichtraucher? ?( Wie um mich kümmern? Beschützen oder um mich kümmern?
    Und kümmern im positiven oder negativen Sinne? Werde ich am Ende noch einen Bodyguard benötigen? :cry

"Nichtraucher" ist mein Nick in diversen Eishockeyforen.... :wave
    Aber ich war hier wohl nicht gemeint, oder? :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich meine du wirst einen sehr netten älteren Herrn kennenlernen, den du nicht sofort als bärbeißigen Hanseaten identifizieren wirst, das LW meint darauf hinweisen zu müssen, dass ich kein Eishockeyforenleser bin, dieser Nick aber auch bei Amazon auftauchte.

• Das LW lacht mal kräftig und weiß, dass ich auch sehr gerne von Nichtrauchern und Weintrinkern und Tigern beschützt werde. :lache Ich bin doch auch so schüchtern. :wow :wow

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Zitat

Original von Regenfisch
    Ich bin doch auch so schüchtern. :wow :wow

Das LW verschluckt sich gerade hammermässig..... :rofl :rofl :rofl :rofl

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Fay
    Manchmal habe ich eine lange Leitung. :gruebel
    Also ein Hanseat. Nett. Älter. Harimau?

Hanseat und nett stimmt, aber älter ist der Jungspund nicht :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Du bist und bleibst ein Schatz, Biene! :kiss Das LW weiß, dass der Tiger raucht, und lässt Fay munter weiterraten. Ganz ehrlich, so schwer ist es nicht. :lache

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Also, spontan hätte ich ja an Beo gedacht, der aber soll es ja nicht sein.
    Dann an Voltaire, aber der ist doch wohl alles andere als nett.
    Und für mich ist Harimau ein älterer Herr, schließlich ganze 4 Jahre älter als ich.
    Also wer bleibt Churchill? Nee, der ist ja auch nur 4 Jahre älter als ich und da ihr das ja ausschließt...
    Also vielleicht doch Voltaire? :gruebel Mhm, darüber muss ich nachdenken.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Das LW hat bei Fay auch ganz viele Bücher aussortiert, und hat immer noch nicht verstanden wie das dann von statten geht.

Werden die Bücher:

a- verschenkt

b- getauscht

oder

c- verkauft

Und ich habe festgestellt, dass Kaffee heute die Müdigkeit nicht vertreibt.

Gruß

Fay