Glaube mir, der Herr Nichtraucher wird sich um dich kümmern- wenn jemand außer mir und dem
LW noch weis von wem ich spreche..
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von beowulf
Glaube mir, der HerrNichtraucher wird sich um dich kümmern- wenn jemand außer mir und dem
LW noch weis von wem ich spreche..Das LW macht sich doch jetzt große Sorgen. :wowWer ist dieser ominöse Nichtraucher? Wie um mich kümmern? Beschützen oder um mich kümmern?
Und kümmern im positiven oder negativen Sinne? Werde ich am Ende noch einen Bodyguard benötigen? -
Zitat
Original von Fay
Das LW macht sich doch jetzt große Sorgen. :wowWer ist dieser ominöse Nichtraucher? Wie um mich kümmern? Beschützen oder um mich kümmern?
Und kümmern im positiven oder negativen Sinne? Werde ich am Ende noch einen Bodyguard benötigen?"Nichtraucher" ist mein Nick in diversen Eishockeyforen....
Aber ich war hier wohl nicht gemeint, oder? -
Ich meine du wirst einen sehr netten älteren Herrn kennenlernen, den du nicht sofort als bärbeißigen Hanseaten identifizieren wirst, das LW meint darauf hinweisen zu müssen, dass ich kein Eishockeyforenleser bin, dieser Nick aber auch bei Amazon auftauchte.
-
Manchmal habe ich eine lange Leitung.
Also ein Hanseat. Nett. Älter. Harimau? -
Das LW fragt sich, ob du die vorherigen Postings nicht gelesen hast?
-
Das LW lacht mal kräftig und weiß, dass ich auch sehr gerne von Nichtrauchern und Weintrinkern und Tigern beschützt werde. Ich bin doch auch so schüchtern.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Ich bin doch auch so schüchtern.Das LW verschluckt sich gerade hammermässig.....
-
Zitat
Original von Fay
Manchmal habe ich eine lange Leitung.
Also ein Hanseat. Nett. Älter. Harimau?Hanseat und nett stimmt, aber älter ist der Jungspund nicht
-
Du bist und bleibst ein Schatz, Biene! Das LW weiß, dass der Tiger raucht, und lässt Fay munter weiterraten. Ganz ehrlich, so schwer ist es nicht.
-
Also, spontan hätte ich ja an Beo gedacht, der aber soll es ja nicht sein.
Dann an Voltaire, aber der ist doch wohl alles andere als nett.
Und für mich ist Harimau ein älterer Herr, schließlich ganze 4 Jahre älter als ich.
Also wer bleibt Churchill? Nee, der ist ja auch nur 4 Jahre älter als ich und da ihr das ja ausschließt...
Also vielleicht doch Voltaire? Mhm, darüber muss ich nachdenken. -
Ohne seinen Anwalt sagt das LW eh nichts
-
Das LW findet: Lesebiene ist Fay keine große Hilfe.
-
Das Lw bleibt jetzt mal bei mir und trinkt einen Kaffee
-
Gute Idee, schnatter. Ich hätte noch ein paar Kekse dazu.
-
Oh Danke aber ich bin auf Diät stellt noch eine Tasse für Frau Fisch dazu
-
Danke, kann ich brauchen, bin gerade so müde. Das LW möchte wissen, wie schnatter jetzt nach Hannover kommt.
-
Frau schnatter reist mit dem Zug, der Flug war mir zu aufregend
Und ich hätte "nur" Handgepäck mitnehmen dürfen. Nun habe ich aber schon ganz viele Bücher für Samstag hier aussortiert
-
Das LW hat bei Fay auch ganz viele Bücher aussortiert, und hat immer noch nicht verstanden wie das dann von statten geht.
Werden die Bücher:
a- verschenkt
b- getauscht
oder
c- verkauft
Und ich habe festgestellt, dass Kaffee heute die Müdigkeit nicht vertreibt.
Gruß
-
Das LW verrät, dass es auch mein erstes Mal ist, aber ich glaube, dass a und b zutreffend sind.