Das LW freut sich wiedre die Cocker begrüssen zu können und spendiert Rüdiger eine Maus.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt mit mir und Mr.vingela Kaffee. Für voltaire wäre auch noch ein Tässchen da!
-
Das LW kommt jetzt mit mir eine Mütze Schlaf nachholen- Ab in die Heia!
-
Das LW erklärt hier öffentlich das wir beide uns sehr gefreut haben endlich Frauh Fisch und Frau Schnatter kennenzulernen.
-
Das LW und ich freuen uns Euch alle wieder begrüßen zu dürfen.
-
Das LW findet den Weg zurück nach LE.
-
Es sichtet hier mit mir die Bücherausbeute.
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa! Ich bin müde!
-
LW freut sich, dass alle Eulen wieder gut zu Hause angekommen sind. Es hat mir inzwischen beim Trampolinaufbauen und Bratwurstgrillen geholfen...
-
Das LW wird mit mir Abendessen bereiten.
-
Auch mir muss das LW Streichhölzer in die Augen schieben und empfiehlt mir heute frühzeitig einen Abflug zu machen. Ich fürchte aber ....
-
Das LW und ich trinken noch Tee zum Einschlafen und begeben und dann ins Bett! Wig haben Schlaf nachzuholen!
-
Das LW verkündet, dass auch ich gut angekommen bin.
Ich freue mich so, euch kennengelernt zu haben!
@ kuschel: -
Das LW schaut mit mir den Rest vom Tatort.
-
Nachdem wir den Nachmittag noch in einem schönen Gartenlokal (mit endlich gescheitem Essen) verbracht haben bleibt das LW hier und läst sich noch was vom Eulentreffen erzählen.
Regenfisch das geht mir ganz genauso.
-
Schreibtisch oder Bett, das ist hier die Frage.
Das LW weiß, dass das Bett gewonnen hat. Gute Nacht ihr Lieben! -
Schlaf gut und träum schön. Das LW bleibt hier um dich nicht zu stören.
-
Das lw ist gesättigt von leckerer Calcone und macht hier immer noch Hollan Referate
Ich vermiss Euch jetzt schon alle
-
Schlaft gut und träumt von den tollen Tagen! Das LW hat mir so einiges geflüstert.
-
biene Streng geheim das Lw ist verschwiegen wie ein knurrender Frosch