Gute Nacht Kuschel - wir lesen jetzt noch bis die Augen zufallen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW pflegt bei mir seine Geraphobie.
-
Das LW ist kein Pflegefall und kommt lieber zu mir.
-
Das LW hat hier länger nicht reingeschaut. Deshalb bleibt es jetzt mal hier.
-
Das LW kommt zum Aufstehen zu mir.
-
Das LW fährt mit mir zur Fußpflege!
-
Die Sonne lacht! Da könnte frau das Fahrrad rausholen...
-
Zum Fahrradfahren ist mir noch zu kalt, von wegen des Fahrtwindes, das LW nutzt mit mir den ÖPNV, solange nicht gestreikt wird.
-
Das LW bestaunt den wolkenlosen Himmel über Hamburg. Ich staune mit.
-
Das LW grummelt und meint, dass man die Rezi zu "Liebhaber der Finsternis" auch etwas freundlicher hätte schreiben können. Auf meinen Einwand "Beim Rezischreiben gibt es keine Gefälligkeiten" nickt das LW nur resignierend.....
-
Das LW und ich finden die Rezi sowohl vom Inhalt als auch vom Ton her fair und angemessen.
-
Voltaire
Das LW findet es nett von Voltaire, dass es ihm nicht den Geburtstag verdorben hat.
Mach dir keine Sorgen Voltaire, ich werde es irgendwie überleben. Obwohl ich überlege ob ich es heute Nacht mal mit unserem Fiedhof versuchen sollte. Wenn du netter gewesen wärst, hätte ich geglaubt du hättest dir ein Krankheit eingefangen und würdest im Fieber schreiben. Ich werde dich aber am 10. an den Drink, den du mir schuldest erinnern. Jetzt kann ich ihn doch gebrauchen.Gruß
@
Harimau,
ich bin eigentlich ein sehr netter Fahrgast und gebe immer Trinkgeld. Bis dato wurden noch keine Fahrer gebissen oder vergewaltigt und vermisst gemeldet.
Aber wenn du Angst vor mir hast ist das okay.Gruß
-
Das LW findet es dar nicht okay, wenn Eulen voreinander Angst haben und kommt zu mir einen Tee namens Harmonie trinken.
-
Danke für dein Verständnis, Fay. Das LW weiß, dass ich eher der ängstliche Typ bin.
-
Zitat
Original von harimau
Danke für dein Verständnis, Fay. Das LW weiß, dass ich eher der ängstliche Typ bin.Das LW glaubt dir kein Wort.
-
Das LW weiß von früheren Eulentreffen, wer ängstlich ist und wer nicht. Fay möge sich selbst überzeugen.
-
Aber ich bin ja selber eine kleine, ängstliche Eule und ich kenne niemanden.
Was ist mit mir?
-
Das LW wird dich beschützen. Möge seine Macht mit dir sein.
-
:gruebelDa frage ich doch gleich mal nach vor wem mich das LW beschützen will.
Mache mir gerade meine Gedanken. Vielleicht solltest du mir lieber einen Tipp geben.
-
Glaube mir, der HerrNichtraucher wird sich um dich kümmern- wenn jemand außer mir und dem
LW noch weis von wem ich spreche..