Sei mal nicht so fies, für mich ist doch heute Wochenende. Dafür muss ich ran, wenn ihr euch im Schachcafe gemütlich einen brettert.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Ich spiele nur mit dem LW Schach- das meckert nicht
-
Der Schreibtisch ruft. Die Projektwoche will vorbereitet werden.
-
Das LW fragt sich, ob Regenfischs Schreibtisch wohl eine angenehme Stimme hat.
-
Heute nicht. Er klingt etwas verstopft und dumpf. [SIZE=7]Das ist aber schön, dich zu treffen. [/SIZE]
-
Zitat
Original von harimau
Sei mal nicht so fies, für mich ist doch heute Wochenende. Dafür muss ich ran, wenn ihr euch im Schachcafe gemütlich einen brettert.Harimau,
nicht traurig sein. Vieleicht kannst du mich ja vom Schachkaffee nach hause fahren. Dann haste jedenfalls einen sicheren Fahrgast.
Das LW und ich warten auf die Gäste, gleich gibst es endlich was zu essen.
Gruß
-
Feierabend! Da spendiere ich dem LW doch glatt eine Tasse Earl Grey.
-
Zitat
Original von Fay
Harimau,nicht traurig sein. Vieleicht kannst du mich ja vom Schachkaffee nach hause fahren. Dann haste jedenfalls einen sicheren Fahrgast.
Das LW befürchtet, dass du dich in meinem Taxi in einen Vampir verwandeln könntest - und wie die drauf sind, kann man ja in der einschlägigen Literatur nachlesen.
@ Clare: Genieße deinen wohlverdienten Feierabend.
-
Das LW findet es heute sehr kalt und überlegt, was es koch kann, da es warm wird.
-
Lesebiene, Glühwein
Obwohl, der wird nicht gekocht.
Das LW empfiehlt etwas mit Chili. -
Es gibt Fisch
-
Das LW geniest mit mir der Ruhe.
-
Nachdem leckeren gargedämpften Lachsfilet auf einem Gemüsebett ist das LW knüppelsatt. Es wird geruht
-
LW richtet Suzann auf, die ist fix und foxi. Referate für Sechstklässer gehören verboten. Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes auf dem Plan. Wann mach ich das jetzt?
-
Suzann, komm her, ich mach dir einen Baldrian-Tee
Das LW meint, Latein-Texte auswendig lernen (und dabei helfen) ist noch mehr -
Das LW bemitleidet euch deswegen und kommt zu mir zum gratulieren das ich da durch bin.
-
So endlich Ruhe. Das LW und ich haben jetzt endlich Geburtstag.
Freu alle sind weg, wie schön ist es alleine zu sein.
-
Das LW gönnt Fay ihre Ruhe und Entspannung und kommt zum Lesen eine Runde zu mir.
-
Die Runde war kurz, beo - das LW ist wieder im schönen Thüringen.
-
Es kommt ins schöne DU zum gute Nacht sagen.