LW ist pappsatt, der Fischkochkurs war genial. Jetzt möchten wir aber noch ein bisschen eulen, sonst ist das Wochenende nicht gelungen....
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Welchen Fisch gab es denn Suzann?
Das LW mag heute kein Sex Buch lesen, die bessere Hälfte schläft schon- Frühschicht. -
Das ist schade, meint das LW und wünscht guten Schlaf
-
Schlaft schön! Das LW eult noch etwas mit mir, bevor es wieder in die Taxe steigt.
-
Das LW ist gerade knapp bei Kasse, nix mit Taxe, sondern durchs Kabel zu mir.
-
Durch das Kabel nach L? Wie soll das denn gehen? Surft ihr nicht via Stick über Funk?
-
Das LW haut mir auf den Kopf weil ich bis jetzt noch gar nicht mitbekommen habe das Fay Autorin ist.
Zur Strafe schickt es mich ins Bett.
-
Gute Nacht, kuschel, das KW eult noch ein wenig mit mir.
-
Das LW schaut bei mir herein, wie es sich an einem taxifreien Abend gehört.
-
Das LW entschlüpft dem schlafenden Tiger und kommt zu mir zum Aufwachen. Guten Morgen!
-
Leider ist auch der Schlaf dem Tiger entschlüpft, und ich bin schon wieder da. Das LW und ich machen das Beste aus diesem frischen Tag.
-
Das LW startet mit mir frisch in die neue Woche.
-
Das LW begleitet mich zur Routineuntersuchung beim Diabetologen.
-
Das LW hofft auf Routineergebnisse und kommt mich besuchen beim Aktenbergsteigen.
-
Das LW hofft, dass die Akten in G nicht zu hochwachsen während meines Urlaubs und gehe jetzt Kellerausmisten.
-
Dem LW ist Mist zu anrüchig, drum kommt es zu mir.
-
Das LW mag nun frische Luft. Es genießt mit mir die Sonne.
-
Sonne versteckt sich gerade in Hessen.
-
Nachdem ich letzte Nacht nicht einmal zwei Stunden geschlafen habe, kontempliert das LW mit mir ein Nachmittagsschläfchen.
-
Zitat
Original von harimau
Nachdem ich letzte Nacht nicht einmal zwei Stunden geschlafen habe, kontempliert das LW mit mir ein Nachmittagsschläfchen.Das LW meint zu mir: "So wie der Sportskamerad Harimau arbeitet, so würde ich gern mal meinen Urlaub verbringen!"