Das ist nicht dein Erst, dass ist ja wie bei Graf und Gräfen Ports.
Shit, muss ich mir noch neue Gardrobe zulegen?
Das artet ja in Stress aus.
Das ist nicht dein Erst, dass ist ja wie bei Graf und Gräfen Ports.
Shit, muss ich mir noch neue Gardrobe zulegen?
Das artet ja in Stress aus.
Das Lw muss sich entscheiden Bücher oder Kleidung
LW sagt eine Unterhose zum Wechseln reicht
Bei zwei Nächten doch bitte zwei
Eine reicht, meint das LW, man kann sie ja umdrehen.
Püh sagt da das Lw
Mittagessen für das LW. Heute mal ganz figurfreundlich, eine Riiiiesen Portion Endiviensalat.
Ich habe auch Hunger werde mir mal ein Brot schmieren. Das LW meint für einen alleine Kochen lohnt sich nicht.
LW verdreht die Augen, während ich in der Küche fluche. In Sachen kochen bin ich manisch-depressiv. Entweder ich liebe es oder ich hasse es
Das LW schlägt vor, ich solle vom Taxifahrer zum Eulenkoch auf Dauer-Deutschlandtour umschulen. Schreiben könnte ich, während ich im Zug von einem Eulenhaushalt zum nächsten reise.
Das LW kommt her anss Fenster um sich zu wundern wo denn wohl der Regen herkommt.
Hier hat es eben gehagelt, aber jetzt scheint wieder die Sonne.
Das ist eine ganz wunderbare Idee Tiger zu mir kommst bitte als erstes darfst auch Steffi mitbringen
Das Lw erzählt hier schneit es
Bei uns ist es jetzt vorne heraus stock dunkel und hintenraus habe ich blauen Himmel mit Schäfchenwolken.
Meld! Hier ist die zweite Anlaufstelle für den Eulen-Koch und ich hätte sogar schon eine Idee, was du kochen könntest!
In Hamburg scheint schon den ganzen Tag die Sonne. Kein Wunder meint das LW, schließlich hat Fay Urlaub.
Oh, war das eben schon bei der Kosmetik. Viel gelacht und eine Klasse Gesichtsmassage. Bin entpannt und koch mir mal einen Kaffee.
Das LW erklärt, dass harimau als Autor doch unbedingt auf die Leipziger Buchmesse nächste Woche kommen muss, da gibt es auch eine süße kleine knuddelige Küche, so gut wie nie benutzt in Leipzig...
Das LW meint das sich auch in DU gefreut würde wenn der Taxitiger mit seiner GöGa kommen würde.
Hauptsache es gäbe nicht Cocker süß/sauer.
Das LW lasse ich bei euch. Ich gehe jetzt mit meinem Göga aus. Euch einen schönen ABend!
harimau, zu mir kannst du auch zum Kochen kommen
Ich könnte dir beim Kochen etwas vorlesen!
Viel Spaß, Regenfisch!
Das LW übt mit mir mal wieder das Aussprechen des Wortes "Nein", was ich scheinbar mal wieder verlernt habe.