Nix spaziierengehen - das LW wartet mit mir auf den Postboten, damit ich auch mal einen Glücksschrei los werden kann.
Aber wahrscheinlich ist es ein Schrei des Entsetzens (erstmal im Leben Schuhe online bestellt bei meinen Dorffüßen).
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
-
Das LW weiß von Lesebienes Versuch in der Stadt Schuhe zu finden
-
-
Schäm dich Regenfisch - ich l i e b e Taschen!
-
Das LW liebt es mit mir einzukaufen, das geht nüchtern, direkt, bedarfsorientiert und ohne huchs und juchz.
-
Hr. sapperlot hat sich einen Bart wachsen lassen... das LW findet es gar nicht schlecht und hat das Rasierzeugs wieder weggelegt nach dem Motto: Bart aber Herzlich!
Das LW und ich gehen gleich in unsere kleine Innenstadt zum Bummeln und Einkaufen.
-
Das LW moppert rum...jetzt erzählt der Herr sapperlot wieder vom Bart und beim Eulentreffen rasiert er ihn wieder ab.
-
LW hat hier den ersten Spargel der Saison schnabuliert. Mhhhhhmmm, lecker. Sapperlot mit Bärtchen? LW braucht zur Veranschaulichung ein Foto
-
Hier gibt es gleich Spargelpizza. Das LW meint, dass Taschen sehr wohl ein bedarfsorientierter Einkauf ist, gell, Biene?
@ Mr. Ente: Foto! -
Schrei des Glücks
[SIZE=7]vorallem endlich wieder Hausschuhe ohne Golflöcher[/SIZE]Foto Mr. Ente!
-
Das LW geniest mit mir frischen Spargel.
-
Heute ist Spargeltag. Wie schön. Jetzt fehlt nur noch der Spargeltarzan
-
Ich freue mich auch schon auf den ersten deutschen Spargel.
Was gibt es schönes zu kaufen als Handtaschen, Schuhe und Bücher? Und alles ist absolut notwendig.
-
Das LW eilt mit mir vom Herd zum PC. Wer schreit denn da? Spargeltarzan? Ist der Tiger wieder da?
Nein, es ist Biene! -
Das ist der LW Fred und kein Fotofred... Na gut... selbst geschossen drum nicht so gute Qualität. Hr. Sapperlot: Bart aber Herzlich!
-
Das LW rät, der Bart bleibt dran - bis zum Eulentreffen!
-
Das LW findet Sapperlot sieht ganz schön alt aus mit Bart.
-
-
Das LW wundert sich über Lautern.