Wie wäre es mit einem Prosecco ?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Anscheinend sind die Damen müde
Prosecco ist auch jut meint das Lw
-
Mr. Ente ist wohl mit seiner Azubiene untergetaucht, Beo sitzt im Zug nach Nirgendwo und die Damen schlafen schon? Bis auf Clare natürlich die malocht.
-
Hat Clare Nachtdienst fragt das Lw erstaunt?
Prost biene
-
Zitat
Original von Clare
Wochende schön und gut. Das LW weiß, dass ich am WE Spätdienst habeTrotzdem Prost, liebe Frau Schnatter!
Hab zu viel getüttert - Spätdienst nicht Nachtdienst
-
Aber nicht heute, dann wäre sie nicht ät home um diese time :chen, meint das Lw
biene
-
Trink wir alleine - haben wir mehr für uns - hicks
-
Eyy Du trinkst gar nicht
-
Das Lw ist froh, dass Wochenende ist und freut sich, dass es nur noch 5 Tage schuften muss, bis endlich Urlaub eingeleutet wird.
-
Ich schliesse mich nach einem tollen, wenn auch knofihaltigen Essen gerne dem Prosecco an und schiebe noch eine Flasche in die Mitte.
-
LW schaut sich den Gemetzelserienauftakt auf Pro7 an und trinkt dazu 18 Jahre altes Zeug...
-
Das LW ärgert sich mit mir, dass so spät erst Feierabend ist, dass die beste Ehefrau von allen schon schläft.
-
Das LWhat mit uns beim Nachbarn eine mit Buchsbaum geschmückte 60 und eine Strohpuppe aufegestellt. Dabei ein paar Sekt getrunken und ist dann mit mir beschwipst nach Hause gelaufen! Jetzt geht es mit mir ins Bett. Wir sind hundemüde!
-
Das LW wünscht allen eine gute Nacht.
-
Das LW wünscht allen einen Guten Morgen und kommt gleich mit zum Bäcker.
-
Das Lw genießt mit mir noch ein bisschen die morgendliche Ruhe bevor wir uns wieder über sämtliche Unterlagen machen die wir noch einmal durchlesen sollten.
-
Earl Grey für's LW.
Noch schnell mal dem Angetrauten winken, der zu einer Exkursion aufbricht. -
Guten Morgen, das LW hält eine Packung Aspirin für Frau Schnatter und Biene bereit. Nach dem Abend gestern...
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW merkt an, dass man Medikamente nicht zu schnell bei der Hand haben sollte. Vielleicht hilft auch ein Spaziergang
Außerdem wissen wir noch gar nicht, wie die Damen sich fühlen, denn sie sind noch nicht erschienen heute Morgen.Das LW bereitet mit mir mein Mitnehm-Abendessen für den Spätdienst vor.
-
Hier wurde fleißig mitgebechert und man fühlt sich großartig. Sie Sonne scheint. Was will man mehr? Was gibt es leckeres bei Clare?