Das LW wird mich gleich nach Hause begleiten. Irgendwann geht halt mal jeder Arbeitstag zuende.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW zieht sich mit mir zum lesen zurück. Gute Nacht ihr Lieben.
-
Schlaf gut, das LW grüßt aus LE.
-
Das LW sagt "Gute Nacht". In 15 Minuten fährt unsere U-Bahn.....
-
Laß sie doch, die U - Bahn kann auch nichts dafür. Das LW jedenfalls kommt jetzt lieber zum Schläfen zu mir.
-
Oh je, das LW schickt liebe Grüße und nach DU und hofft, dass Voltaire gut nach Hause kommt.
-
Das LW kommt für den kurzen Rest der Nacht zu mir.
-
Das LW weckt mich auf. Euch allen einen schönen Tag!
-
Guten Morgen. Das LW freut sich über sein Frühstück.
-
Das LW und ich werden jetzt einen starken Kaffee trinken, unsere Gedanken sortieren und dann machen wir mit Finanzierung weiter.
-
Das LW treibt mich aus dem Bett, das Gericht will mich früh am Morgen sehen. niemand hat Mitleid mit mir, morgen früh muß ich auch ganz früh raus, keiner der so viel Rücksicht auf mich nimmt, dass ich ordentlich schlafen kann.
-
Guten Morgen, das LW bedauert alle Stress geplagten und holt die die mögen zur Wassergym. ab.
-
Voller Energie stürzen sich das LW und ich jetzt in den Tag
-
Scön, dass du Energiegeladen bist, ich brauche das LW als Stütze.
-
Wenn das LW stützen soll, dann braucht es vorher erstmal noch eine Tasse Tee. Und danach nehme ich das LW mit auf den Wochenmarkt.
-
Das LW hört bei mir jetzt Hörbuch und hilft beim Bügeln.
-
Das LW hilft mir beim Waschtag.
-
Das LW hat Frau vingelas Wäsche sauber an die Leine zum trocknen aufgehängt und gesellt sich zu Frau Azubiene und mir und lauscht meinen weisen und äussertst klugen Worten...
-
Das letzte Wort hat sich nicht nur um vingelas Wäsche gekümmert, sondern auch um die von Lesehest Ein Teil ist gebügelt, ein anderer Teil gewaschen worden.
Nun begleitet mich das LW zur Arbeit
-
Herr Sapperlot gibt seine Weisheit(en) also an die Azubis weiter. Sehr löblich!
Das LW und ich wissen, dass man nie weiß, was die zu unseren Ausführungen nickenden Auszubildenden bei unseren Worten wirklich denken. Manchmal erfährt man es erst, wenn sie mit der von uns geschriebenen Beurteilung nicht zufrieden sind und denken, sie wären doch viel besser gewesen (immerhin können einige ja schon alles... :rolleyes).