Oh nein! Heute bleibt das LW wirklich bei mir.
Hier darf es noch ein bisschen Hörbuch hören und muss dann erst schlafen
Oh nein! Heute bleibt das LW wirklich bei mir.
Hier darf es noch ein bisschen Hörbuch hören und muss dann erst schlafen
Wirklich? Wie meinen? Das LW übernachtet in LE.
Schon wieder hat das LW in Leipzig übernachtet. Zeit für den ersten Kaffee bei mir. Guten Morgen!
Hier bekommt das LW gleich sein Mittwochsfrühstück mit Ei.
Keine dummen Sprüche zum Morgen, das LW kommt zum Müsli zu mir.
Bevor das LW mit mir zum Friseur fährt, bekommt es von mir Kaffee zum Wachwerden.
Das LW wundert sich, Frau Fisch ist sogar noch vor kds wach.
Das LW kommt zu mir und schiebt wieder eine Kanne Tee in die Mitte.
...ich stelle eine Kanne Kaffee dazu!
Das LW und ich werden jetzt das Brunch für meine Lerngruppe herrichten.
Das LW schüttelt sich- um diese Stunde schon Brunch!
DasLW bleibt hier und leistet mir einfach Gesellschaft. Irgendwie werde ich heute nicht richtig wach.
7:30 Uhr ist doch nicht früh, außerdem wirds ja erst zubereitet. Lernende Menschen haben immer zwischendurch mal hunger. Das LW und ich holen jetzt erstmal ein paar Semmeln.
In den kommenden anderthalb Wochen habe ich jeweils für zwei oder drei Tage eine Azubiene (Nein, nicht Lesebiene...) aus einer Filiale von uns bei mir in der Buchhaltung. Zum Glück nicht zusammen sondern schön nacheinander...
Das LW und ich geniessen im Moment noch die Büroruhe, trinken ein Käffchen und bereiten uns mental vor...
Das LW ermahnt - immer daran denken Frauen die zur Ausbildung anvertraut werden sind Neutren.
Das LW weiß, dass das auch für männliche Azubis gilt. Mit denen ist es auch nicht immer einfach.
Das LW begleitet mich gleich zur Arbeit - das sind heute nur Profis
Das LW kommt lieber her und liest noch ein wenig.
Neutren? Achsooooo, Du meinst genau gleich behandeln wie die Eulendamen am Treffen in Hannover...
Das LW trinkt gerade ein Käffchen und anschliessend eine Mündspülung zwecks besserem Atem...
Nein- die Schoki hast du für den nächsten Termin in Hannover aufzubewahren, mahnt das LW mit strengem Blick!
Eulendamen sind NEUTREN????
Da umflattern wir dich gar liebevoll auf dem Eulentreffen und dann sowas....da dreht sich das LW doch empört ab.