Das LW erklärt dir das sich im Hotel von selbst erledigt. Der Wein der in Gläsern ausgeschenkt wird ist......anders?
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt ( ab 04.03.12
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW erklärt, dass die Whiskyangebote im Hennies gut sortiert sind.
-
Das LW erklärt weiterhin das man aber Glück mit der Bedienung haben muss sonst verstehen die nicht was man möchte.
-
Das Lw ist beruhigt das ich nur Wasser trinke und solche schwerwiegenden Probleme nicht habe
-
Wir lassen für Regenfisch ein Aquarium aufstellen, da kannst du dran drin paddeln, nur nicht leersaufen, damit die arme Regenfisch nicht trockenfällt. Das LW wünscht reine Harmonie- gibt es eigentlich schon Zweitbuttons für die Neuerschienenen?
-
Zweitbuttons? Das lw ist irritiert
-
Das LW ist voll orientiert.
-
Das LW meit das dazu wohl Suzann befragt werden muss.
An Der Quelle saß die Dame. -
Das LW meint also die Dame ei der Quellgeist.
-
Ich nehm das Lw jetzt mit ins Bett, egal ob Quelle oder Aquarium
-
Oha, das sind ja Aussichten für das Eulentreffen. Da könnte man ja glatt zum Schmuggler werden, meint das LW.
-
Das LW bedauert die Leverkusener noch ein wenig.
-
Ich gehe mit dem LW aufs Sofa. Wir sind erschöpft.Ich bin heute wieder nur unterwegs gewesen. Zum Friseur, zum Papa, das kleine vingela Kind zur Nachhilfe bringen, das große vingela Kind brauchte Schulutensilien also gings noch in die Stadt ( ich wohne am Popo der Welt hier gibt es nicht mal nen Bäcker). Und das alles bei den Spritpreisen!!!
-
Das LW rät zum Fahrradfahren, in hügeliger Landschaft immmer bergab...
-
Das LW meint, dass die Spritpreise wohl noch steigen. Wie gut, dass ich mit Gas fahre.
-
Das LW meint, ich beschränke mich aufs Gas geben...
-
....er gibt Gas, er gibt Gas, er will Spaß, er will Spaß... Das LW erinnert mich an meine Kindheit.
-
Das LW mag nicht so weit zurückdenken, sondern denkt eher in die Zukunft orientiert daran bei mir die Nacht zu verbringen.
-
Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, das LW schläft bei dir.
-
aber das LW nächtigt lieber bei mir!!!