Lossau/Schumacher- Der Schädeltypograph/Der Luzifer-Plan

• Zitat

Original von Grosch
    Aber die gute Nachricht: Groschomat und Passfellerus sind weiterhin aktiv!!!!! So erscheint bereits Ende Oktober der 4. Fall des schrägen Duos im Agiro-Verlag. Diesmal verschlägt es die beiden in die sumpfige Pfalz, denn dort lauert "Der Rebenwolf".

Super! Das ist die Info, auf die ich gewartet habe! :grin

Zitat

Lossau hat in der Zwischenzeit seinen ersten Soloroman veröffentlich, "Die Schlafwandler" - etwas ernster, aber nicht frei von wütendem Humor!

Auch gut zu wissen!

Zitat

An dieser Stelle ziehen sowohl Jens Lossau als auch Jens Schumacher ihre nicht vorhandenden Hüte vor ihren Lesern und überstellen Grosch und Passfeller die besten Empfehlungen!

Allerbeste Grüße aus AZ,

JL

Erstmal herzlich willkommen in unserem Forum! Ich hoffe immer noch, noch mehr Leser für die Grosch/Passfeller-Fälle zu finden! Vielleicht animiert die Autorenanwesenheit ja noch einige unentschlossene Eulen... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ja, finde ich auch klasse, dass wir die beiden SK66-Beamte weiterhin auf die Pirsch schicken können! Hier ist mal der Klappentext zu "Der Rebenwolf":

Horror in der Pfalz:

In einer Vollmondnacht wird in einem Weinberg zwischen Neustadt und Landau eine verstümmelte Frauenleiche entdeckt. Alle Spuren deuten darauf hin, dass das Mädchen von riesigen Zähnen und Klauen zerfetzt wurde! Augenzeugen berichten von einer zottigen, gebückten Gestalt mit glühenden Augen, die bei Nacht zwischen den Rebzeilen umgehen soll.

Handelt es sich um den mythischen Rebenwolf, der zurückgekehrt ist, die ruhige Weinbauregion in Angst und Schrecken zu versetzen?

Tillmann Grosch und Frank Passfeller, Sonderkommissare der geheimen SK 66 des BKA, reisen in die Pfalz, um das blutige Rätsel zu lösen – und machen eine überraschende Entdeckung!

http://www.agiro.de/pageID_4109480.html (noch nicht bei amazon gelistet, kommt aber demnächst)

Euer feines Forum ist, ohne mich einschmeicheln zu wollen, das beste, was ich im Internet je gefunden habe (habe die Nacht damit zugebracht, mich durch viele spannende Themen zu klicken - ich finde beispielsweise die Statements zu dieser ominösen Eva Herrmanns Geschichte köstlich!!). Folge war, dass ich heute nach zwei Stunden Schlaf komatös auf der Buchmesse herumstolperte :yikes
    Aber: Endlich mal ein Forum von buchbegeisterten Menschen, die einfach gern und kritisch lesen! Das habe ich gesucht!
    Habe heute meinen Verlag (Societät) auf euer Forum aufmerksam gemacht, die sind auch sehr interessiert (momentan noch im Buchmessenstreß).

Sollte der Societäts-Verlag oder wir als Autoren irgendetwas Konstruktives für euch machen können, lasst es uns wissen!

Herzliche Grüße,

J. "Grosch" Lossau

• Das werden die Admins bestimmt gerne lesen! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Das werden die Admins bestimmt gerne lesen! :-)

Und vielleicht könnten wir ihn mal zu einer Leserunde animieren.

Der Rebenwolf würde sich ja direkt anbieten, oder?

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Grosch

Eine Leserunde findest du im Forum unter gemeinsames Lesen.
    Ich persönlich würde eine Leserunde mit dir und deinem Buch begrüssen.

Mal schauen, ob ich unserer Admina Wolke mal eine private Nachricht schicke.

----------------------
    ----------------------

• AH ... ich kapier's! Das ist ja ma' 'ne klasse Idee! Weiß ja nicht, wie viele Anfragen ihr diesbezüglich bekommt, aber ich wäre da sehr gern dabei als Gastautor, und ich denke, auch der Societätsverlag würde intervenieren (muss man sich nur vorher über Zeit einigen). Schöne Grüße,

J. Lossau

• Zitat

Original von Grosch
    AH ... ich kapier's! Das ist ja ma' 'ne klasse Idee! Weiß ja nicht, wie viele Anfragen ihr diesbezüglich bekommt, aber ich wäre da sehr gern dabei als Gastautor, und ich denke, auch der Societätsverlag würde intervenieren (muss man sich nur vorher über Zeit einigen). Schöne Grüße,

J. Lossau

Hallo Jens,
    wir können sehr gerne eine Leserunde mit deinem Buch machen, allerdings geht das leider erst im Frühsommer 2008, da ich bis dahin alle Termine vergeben habe, auch wenn noch nicht alles in der Leserundenvorschau steht. Alles weitere sollten wir per e-mail besprechen :wave

• Zitat

Original von Wolke

Hallo Jens,
    wir können sehr gerne eine Leserunde mit deinem Buch machen, allerdings geht das leider erst im Frühsommer 2008, da ich bis dahin alle Termine vergeben habe, auch wenn noch nicht alles in der Leserundenvorschau steht. Alles weitere sollten wir per e-mail besprechen :wave

Würde mich freuen, wenns klappt!
    Bestimmt! :knuddel1

----------------------
    ----------------------

• Ich bin mir sicher, daß Wolke schon dabei ist, das zu klären.

Vor Frühsommer 2008 war aber ja leider kein Termin mehr frei - für die Leserunden mit Autoren sind ja bestimmte Termine reserviert, damit auch wirklich genug Zeit und Raum zum Lesen und zur Beantwortung aller Fragen ist und das ist ja auch gut so. :wave

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Ich bin mir sicher, daß Wolke schon dabei ist, das zu klären.

Vor Frühsommer 2008 war aber ja leider kein Termin mehr frei - für die Leserunden mit Autoren sind ja bestimmte Termine reserviert, damit auch wirklich genug Zeit und Raum zum Lesen und zur Beantwortung aller Fragen ist und das ist ja auch gut so. :wave

Genau so ist es. Es gibt schon bis zum Sommer Leserunden, die aber noch nicht genau festliegen, weil einige Erscheinungsdaten noch nicht genau klar sind. Ihr seht es ja dann in den Leserundenvorschlägen. :wave

@ Hoffis,
    leg dein Buch gut weg :wave

• Zitat

Original von Batcat
    Ich bin mir sicher, daß Wolke schon dabei ist, das zu klären.

Ich warte... :grin

Die Antworten waren parallel...

Aber mein RUB ist gross genug, um mich an dem Buch vorher zu vergreifen... :grin

----------------------
    ----------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()

• Der Schädeltypograph subbt ewig und hängt in der Pipeline, bald ist das Buch reif. :-]

Aber es scheint schwierig zu sein, an die Nachfolgebände zu kommen, oder? Haben die zwei Autoren den falschen Verlag oder woran mag das liegen oder sind die Bücher wirklich nur ein geheimer Insider-Krimi-Tipp...?