Lossau/Schumacher- Der Schädeltypograph/Der Luzifer-Plan

• Zitat

Original von Nikki
    Der Schädeltypograph subbt ewig und hängt in der Pipeline, bald ist das Buch reif. :-]

Aber es scheint schwierig zu sein, an die Nachfolgebände zu kommen, oder? Haben die zwei Autoren den falschen Verlag oder woran mag das liegen oder sind die Bücher wirklich nur ein geheimer Insider-Krimi-Tipp...?

Stimmt, versuche schon ewig die anderen zu bekommen, doch das einzige, das ich ausser dem Schädeltypograph bekommen habe, sind Enditäten...

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• :yikes :chen Huch - wo bin ich denn da reingeraten. Was für schräge Boccia-spielende Ermittler. Ich muss gestehen, dass ich die Assoziation Bud Spencer + Hagrid aus Harry Potter für Grosch habe und sein Partner Passfeller ist Terence Hill. Mist, das hat sich so festgesetzt. :pille

Ich glaube, man muss die Art von Humor mögen oder verstehen. Manchmal fand ich es gut, dann wieder war ich genervt. Ich bin da hin- und hergerissen. Sehr amüsiert habe ich mich über die Abschnitte mit Frau Luftschmied mit Zwei und Drei und dem Huhu-Jungen sowie Herrn Nord/Süd. Nicht vergessen darf ich die Nilpferde! Eigentlich nicht zum lachen, aber es hatte sowas tragisch-komisches.

Grosch ist wirklich ein merkwürdiger und gefrässiger Vogel... immer die Sätze von ihm, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen von ihm eingeworfen wurden. Baldrian ist weggegangen und mein Name sei Gantenbein häh ???

Zu klären haben die zwei von der SK 66 natürlich auch einen sehr mysteriösen Fall - den ortsansässigen Beamten Evers gefällt dies gar nicht. In Mainz werden 23jährige Leichen mit Abdrücken von Buchlettern auf dem Schädel entdeckt. Die Totenruhe wird gestört... in der Stadt des berühmten Buchdruckers Gutenberg geschieht unheimliches...

Ich vergebe super 8 Punkte!