Welchen Grund....???

• .....hat der Neueulen-Andrang die letzten paar Tage bei uns im Forum???

täglich 3 - 4 Neueulen (zumindest erschien es mir so)
    nicht daß ich was gegen die Vergrößerung hätte, aber haben wir vielleicht eine neue Werbemasche, neue Marketingstrategien (vielleicht ein bißchen bei Dan Brown abgekupfert??).... oder wo kommen die alle her? :wow

• :-) also mindestens eine Neuanmeldung kann ich erklären:

Hermine kam auf meine Einladung hin - und sie hat auch eine ihrer Klassenkameradinnen eingeladen - ob und wann diese sich anmeldet - keine Ahnung.

Gruß

Telefonhexe

P.S. ich bin sehr kritisch bei dem wo meine Tochter sich anmeldet - und dies hier ist ihr erstes Forum, an dem sie sich beteiligt.

• Hallo Holly,

im Gegenteil, wir freuen uns immer sehr über Neueulen... :-]

Gelöscht werden bei uns nur die Eulen, die über Monate hinweg bei uns angemeldet sind und gar keine Beiträge schreiben... :-)

Also wir hoffen, dass Du noch viel Spaß bei uns haben wirst... :-)

Liebe Grüße,
    Morgana

• Zitat

Original von HollyBlue
    argh, ich kann auch wieder gehen *schnief*

Das hört sich ja an, als wären wir Eindringlinge....

Nix da. Hiergeblieben! *ans Eulennest bind*

Wie Morgana schon sagte: Die Eingangsfrage richtete sich an jene, die sich zwar registrieren... dann aber niemals posten. An Eulenkarteileichen sozusagen. Du hast ja immerhin "schon" 23 Posts. Ausbaufähig, wie ich meine. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Wolke
    Keine Ahnung, SBJ. Ich habe nur Zahli eingeladen :-)

Eingeladen, oder erpreßt? *erinnert sich dunkel, an ihre ersten Eulentage* :grin

• Oh...sorry wollte niemanden wegekeln, ich war bloß verwundert, wo ihr auf einmal alle herkommt... im Gegenteil, ich finde es sogar sehr nett, das Eulennest wird so ja noch vielfältiger.

• Ich hab in einem anderen Buchforum einen Link zu der Rezension der "Stadt der träumenden Bücher" gesetzt; weiss aber nicht, ob dadurch jemand hergekommen ist.

• Könnte das evtl. mit Neujahr und dem Vorsatz: "Dieses Jahr möchte ich wieder mehr lesen..." zu tun haben?

War jetzt bei mir nicht so, ich hab ja im Büchertreff von euch gehört, aber könnte doch sein. Ich hab jetzt zwei Stunden drüber nachgedacht und das ist das einzige, was mir eingefallen ist.

• Ich würde sagen mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass uns jemand findet. Viele kommen vielleicht über Google etc. her, weil sie irgendwas gesucht haben, dass es bei uns gibt und sind gleich geblieben, weil es hier so schön ist.

Und je mehr Eulen es gibt desto mehr erfahren wieder andere von uns.

Steigt also alles exponentiell an.

Ich bin zumindest für eine Neuanmeldung verantwortlich: Hab die Katti überredet hierher zu kommen. Aber eine Karteileiche wird sie zumindest nicht. Hat sich ja auch fleißig beteiligt und sogar Bücher vorgestellt! :-)

• Zitat

Original von koala
    Also ich finde es toll, daß so viele dieses Forum benutzen.

Ich auch! So ist immer was los! Und es kommen ja überaus nette, interessante Neu-Eulen zu uns!

Also bloß nicht falsch verstehen!

Ich freue mich immer, wenn jemand Neues zu uns kommt. :hop

• Zitat

Original von Batcat

Nix da. Hiergeblieben! *ans Eulennest bind*

Zitat

Du hast ja immerhin "schon" 23 Posts. Ausbaufähig, wie ich meine. :grin

Ja, und man beachte meinen Schnitt! ;-)

Viele liebe Grüße,

Holly

• ... also ich hinterlasse immer Links, wenn ich in einem anderen Forum etwas schreibe ( z.B. bei Buchticket gibt es auch ein sehr nettes Forum, da habe ich gleich mal einen Link hinterlassen, der ins Eulennestchen führt :-] - keine Ahnung ob jemand angebissen hat :wow )

Ich finde halt, dieses Forum darf man einfach nicht verpassen .... und wenn wir alle ein bißchen zusammenrücken ist hier jede Menge virtueller Platz ;-)

Ach und somit noch ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle Neueulen - ist echt zuviel geworden, euch alle einzeln zu begrüßen, was ja nicht heisst, das ich mich nicht freue, das ihr hergefunden habt :-)

Liebe Grüße :wave

Hannah