Welchen Grund....???

• hi, BJ,
    ich habe mich auch gewundert.
    Ich habe aber einfach angenommen, daß das Nest in Mode kommt .
    Es hat sich rumgesprochen, daß es im Internet ein ECHTES Event gibt. Die Eulen!!
    Über die Art des Events lasse ich mich jetzt nicht näher aus... :grin
    magali

O, hab ich vergessen: HollyBlue, NICHT wieder abfliegen!!

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Fast alle mit Null bis 3 Wortmeldungen.
    Abwarten, die nächste Säuberung kommt und dann wird wieder aufgeräumt. Oft melden sich welche spontan an und tauchen nie wieder auf. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mich wundert nur, dass es scheinbar im andren Bücherforum Probleme gab, und jetzt hier auf einmal alles wieder so voll wird.... aber naja. Solange sie keine Schwierigkeiten machen :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Wilma Wattwurm
    Aber scheinbar ist es jetzt in einem anderen Forum leerer geworden. Im Notfall können wir immer noch dorthin auswandern. :grin

Naja ich glaube so voll wie hier war es da noch nie UND hier gefällt es mir viel zu gut egal wie voll es wird. Ich geh nie mehr weg :-]

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka

Naja ich glaube so voll wie hier war es da noch nie UND hier gefällt es mir viel zu gut egal wie voll es wird. Ich geh nie mehr weg :-]

Du hast ja recht, liebe Branka, aber ab und zu fremdgehen erhöht die Lust. :lache