Hallo ihr Büchereulen!
Ich bin GoldenEye und bin putzige 18 Jahre alt
Hier gelandet bin ich weil ich Bücher und Foren liebe
Mal ein bisschen was zu meiner liebreizenden Person
Gelesen hab ich im Prinzip schon immer,da es einfach in der Familie liegt.Hier liest jeder,manche mehr,manche weniger^^
Bis ich ein Buch durch hatte,hat es eeeeewig gedauert und Buchhandlungen fand ich sowieso furchtbar langweilig.Nur im Urlaub wurde ich zur Leseratte
Dann hat mir meine Schwester vor 4 Jahren allerdings 'Bis(s) zum Morgengrauen' von Stephenie Meyer angedreht und ja...seitdem bin ich nicht mehr zu retten
Es fing mit einem Haufen Vampirbücher an,aber mittlerweile lese ich auch Manga,Humorbücher,Jugendbücher (warum auch nicht?) und vorallem und am allerliebsten sogenannte 'Klassiker',oder eben Bücher aus dem 19. Jhd
Meine Lieblingsautoren sind Stephenie Meyer,Kerstin Gier,Paulo Coelho und vorallem die Bronte Schwestern
Und ich schreibe auch selbst.Nichts weltbewegendes,einfach kleine Fortsetzungsgeschichten von Büchern,die mir gefallen haben.Und ich habe mir fest vorgenommen,das auch später zu meinem Beruf zu machen
Neben Büchern liebe ich noch Musik,am liebsten Alternative rock und Indie pop;also so mit den Charts kann ich gar nichts einfangen
Dann sind mir Filme und Serien noch sehr wichtig.In meinem DVD Player liegt immer eine DVD An Serien gucke ich Gilmore girls,O.C.,California [...] aber auch so einen Schwachsinn wie Jackass
Und Filme...das würde zu lange dauern Ich gucke am liebsten Independentfilme,so kleine,zwar etwas anspruchsvollere,aber doch tolle Filmchen,die selten länger als 1 1/2 Stunden dauern
Außerdem interessiere ich mich noch sehr für Übernatürliches,sprich Geister,Vampire etc. Aber ich laufe nicht ständig in schwarzen Sachen rum oder so was Also ich bin kein Gothic,sondern eher ein verrücktes,farbenfrohes Mädel
Okay...ich glaube,das wars.Sollte es noch Fragen geben,immer her damit