25. - 29.4.2012 Criminale, das größte deutschsprachige Krimifestival im Hochsauerlandkreis

• Endlich ist es da, das Programm zur Criminale! Momentan nur als Flyer, gibt es aber bald wohl noch ausführlichere Infos aus der Webseite zur Veranstaltung.
    Höhepunkt ist der Tango Criminale am 28.04. mit der Verleihung der Glauserpreise.
    Ich bin dabei, wer noch?

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Schnatterinchen, die Criminale ist jedes Jahr woanders. 2013 zum Beispiel in und um Bern.

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Nina George und Jens J. Kramer - Die magische Bibliothek der Buks 2: Das verfluchte Medallion

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Da müssen Sie aber schon früh mit lesen anfangen, die Schweizer sind nicht so schnell, besonders die Berner sind bekannt dafür dass sie schneller ertrunken sind als sie die Überlegung abgeschlossen haben ob sie Hilfe rufen sollen.

• Ich werde dabei sein *freu*

Hab meiner Schwägerin zum Geburtstag eine Einladung zur Krimi-Goumet-Lesung geschenkt. Bin mal gespannt, was auf uns zukommt ...

Wäre gerne noch auf eine bestimmte Lesung gegangen, aber leider ist die parallel zur Krimi-Gourmet-Lesung *schnief*