Ich bin mit meinem Buch immernoch nicht weiter wie heute früh. Oh man und dabei wollte ich doch unbedingt heute noch fertig bekommen. Wollte doch ein neues Buch mit der neuen Woche anfangen.
Lesewochenende 02.03. - 04.03.2012
-
-
JustMeNico : "Der Schatten des Windes" ist wirklich klasse. Dieses Buch ist eines der wenigen Romane, die ich gerne nochmals lesen möchte. Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird.
-
Hab's heute nur noch gut 10 Seiten weiter geschafft. Aber die waren schnell gelesen.
Im Eiscafé gab's dann heute warmen Apfelstrudel mit zwei Kugeln Vanilleeis...njam-njam... -
Bin bei meinem Buch jetzt auf Seite 231. Doch ein sehr gutes Lesewochenende für mich
Jetzt geht es aber ab ins Bett, schließlich geht morgen eine neue Arbeitswoche los....
Viel Spaß euch noch und gute Nacht -
Hast du Star Wars geguckt?
Ich hab noch ein Kapitel geschafft. Biss gefällt mir auch wirklich wieder ganz gut auch wenn ich Bella nicht mehr so mag und Jake mich oft tierisch nervt.
-
Habe gestern noch bis ca. Seite 50 gelesen und so wirklich gefallen tut mir mein aktuelles Buch noch nicht. Die ellenlangen Erzählungen nerven mich eher, als das ich es schön finde. Und all die spaischen Namen regen mich ein bisschen auf, da ich nicht weiß, wie man sie ausspricht
-
Hallo Leute!!
Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr bei den Lese-WE´s dabei und wollte mich nur mal kurz melden, die nächsten zwei WE´s bin ich nämlich auch nicht da, morgen fahr ich zu nem Wellness-WE und die Woche drauf bin ich in Paris!
Zum Lesen komme ich zur Zeit nicht so viel, aber vielleicht morgen in den Thermen!
Wünsch euch jedenfalls schöne Lese-WE`s!!
-
Hey,
da hast du ja einen guten "Ersatz" für die Lesewochenenden gefunden Wellness und dann noch Paris, schön
Viel Spaß!