Lesewochenende 02.03. - 04.03.2012

• So.... Wir sind vom OBI und vom Einkaufen zurück und haben auch schon gegessen und ein Regal aufgebaut.
    Jetzt wird noch eine halbe Stunde gelesen, dann wird DSDS und der Boxkampf geschaut und in der Werbung wird gelesen bzw. Playstation gespielt ;-)

Bin bei meinem Buch jetzt auf Seite 340 von 391.... Hoffentlich schaffe ich es heute noch, wenn ich nur in der Werbung lese.... ;-)

• So, bin auch wieder da! :wave
    Hab heute einen schönen Tag in Bonn verbracht - mit ausgiebig frühstücken, bummeln und einem Rheinspaziergang mit kurzem Lesegenuss...bin also doch ein kleines Stück weitergekommen mit meinem Buch.

Zitat

Original von Minusch
    Welchen Film hast Du denn gesehen, wenn ich fragen darf?

LG Minusch :wave

Der Film hieß "Safe House" mit Denzel Washington und Ryan Reynolds. War recht gut, Actionfilm halt. ;-)

• Ich husche auch mal eben mit rein. Die letzten Seiten der "Insel der besonderen Kinder" warten auf mich. Leider bin ich gestern und heute nicht wirklich zum Lesen gekommen. Jetzt möchte ich es aber beenden, damit ich endlich erfahre wie es weiter geht!

Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

• So, habe mich gerade umentschieden und werde jetzt erstmal eines der 3 Wanderbücher lesen die ich hier liegen habe.
    Wahrscheinlich bin ich durch "Das Skript" jetzt etwas verwöhnt... Das fand ich sooooo gut, da sprechen mich die anderen Bücher gerade gar nicht an...
    Gelesen wird jetzt "Das Regenmädchen" von Gabi Kreslehner.
    Bzw. in der Werbung... Klitschko geht ja jetzt los ;-)

• Zitat

Original von LeseBär

Der Film hieß "Safe House" mit Denzel Washington und Ryan Reynolds. War recht gut, Actionfilm halt. ;-)

Hallo, den habe ich am Donnerstag gesehen. Ja, viel Action. Hat mir ganz gut gefallen.

Und das, was du von deinem Kinoerlebnis erzählt hast, ist wirklich nervig. Ich hasse diese Gruppen, die nur labern, Popcorn werfen, mit dem Handy rumspielen, auch sehr. :fetch

• Guten Morgen!
    Hatte mir gestern abend fest vorgenommen, den Boxkampf zu sehen - und bin dann doch noch vorher eingeschlafen :bonk Kann mir jemand sagen, wie es ausgegangen ist?
    Jetzt verkrümel ich mich noch mal gemütlich ins Bett und les ein wenig. Sonntags morgens ist bei mir dafür einfach die beste Zeit...und sooo gemütlich. ;-)
    Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt....habt ihr schon Pläne für den Sonntag?

• Zitat

Original von LeseBär
    Guten Morgen!
    Hatte mir gestern abend fest vorgenommen, den Boxkampf zu sehen - und bin dann doch noch vorher eingeschlafen :bonk Kann mir jemand sagen, wie es ausgegangen ist?
    Jetzt verkrümel ich mich noch mal gemütlich ins Bett und les ein wenig. Sonntags morgens ist bei mir dafür einfach die beste Zeit...und sooo gemütlich. ;-)
    Mal sehen, was der Tag sonst noch so bringt....habt ihr schon Pläne für den Sonntag?

Guten Morgen!

Klitschko hat seinen Gegner in der vierten Runde k.o. geschlagen, war also ein ziemlich kurzer Kampf. ;-)

Für heute habe ich noch gar nichts geplant. Mal schauen, ob ich mich gleich auf die Couch setze und schon einmal etwas lese.

• Hu hu,

ich bin nun schon eine halbe Stunde wach und habe schon 30 Seiten gelesen. Nun bin ich nur noch knapp 100 Seiten vom Ende meines Buches entfernt. "Die Dorfhexe" liest sich echt richtig gut. Ich liebe SCHWEDEN. :-) Da kann man immer so schön träumen. Ach man, irgendwann möchte ich dort mal alt werden. Ich hoffe, dass ich die 100 Seiten noch vorm Mittag fertig bekommen. Da kann ich heute Abend oder morgen Abend endlich wieder ein neues Buch anfangen. Ich liebe es, wenn ich mich vor mein Regal stellen kann und mir aus meinem SuB ein neues Buch wählen kann. Gehts euch da auch so oder ist es für euch eher belastend?

• Guten Morgen!

Gestern hab ich noch ein Kapitel Biss gelesen. Das war auch ein wirklich schönes Kapitel. Dass Bella mich oft nervt ist halt schade, aber Edward mag ich wieder lieber.

Von nur ein Hauch von dir hab ich auch schon meinen heutigen Anteil gelesen. Ich find das Buch ist leicht zu lesen und klingt auch sehr interessant. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Ich hoffe ich komme dann jetzt mit Biss ganz gut voran bis heute Abend. Da möchte ich dann Star Wars gucken.

• Hab schon einiges lesen können heute vormittag - bin jetzt auf Seite 171 von 301 Seiten. Werd es mir heute nachmittag sicher noch mal gemütlich machen mit meinem Buch - denn hier regnet es wie aus Eimern. Allerdings steht auch noch auf dem Plan, in der nahgelegenen Eisdiele ein Eis essen zu gehen...genau das Richtige für so einen Tag!

@ chiara: Danke für den Hinweis auf das Boxkampf-Ergebnis - ich scheine nicht allzu viel verpasst zu haben... ;-)

• @ Totenleserin: Auf Pro 7 um 20:15 Episode III Die Rache der Sith.

Ich hab noch zwei Kapitel Biss gelesen und fand es teils nervig und teils schön.

Nervig wegen Jake. Ich find

Schön, weil ich mit Edward wieder im Reinen bin.

• Zitat

Original von LeseBär

Oh, Denzel Washington sehe ich auch sehr gern, der hatte schon in den 90'ern gute Filme.

So, heute ist unerwartet bei mir viel dazwischen gekommen und ich habe gerade mal 40 Seiten "Eisfieber" geschafft. Liest sich wirklich schön flüssig.

Allen Eulen viel Spass beim Lesen! :wave

• ich hab noch zwei Kapitel Biss geschafft und nachher in der Werbung werde ich hoffentlich noch eines schaffen. Dann bin ich schon mit dem nächsten Abschnitt der Leserunde fertig und hab nur noch 200 Seiten vor mir (ca.)

• Mit Amokspiel bin ich heute tatsächlich fertig geworden. Es las sich flüssig aber ich fand es nicht so spannend wie von ihm "Die Therapie". Außerdem wusste ich schnell, wer der Maulwurf ist. Die Person war mir einfach zu suspekt und ich lag richtig. :-]

Im Rahmen einer Leserunde in einem anderen Forum lese ich jetzt "Der Schatten des Windes" von Zafon. Viele finden das Buch ja gut. Da ich aber erst auf der 22. Seite bin, kann ich dazu noch kein Statement abgeben. Mal sehen, wie es mir gefallen wird.