Lesewochenende 02.03. - 04.03.2012

• Guten Morgen!
    Bin schon wach...was eindeutig daran liegt, dass ich gestern bereits um halb neun im Bett war. Leider endete der Abend nicht so schön: Nach dem Kino sind wir übelst angepöbelt worden. Ich hab mich natülich wieder mal so darüber aufgeregt, dass ich danach heftige Kopfschmerzen hatte und sofort ins Bett bin, als ist zu Hause war. Deswegen bin ich leider auch nicht mehr zum Lesen gekommen...werd ich aber gleich mal nachholen! ;-)

• Zitat

Original von Minusch
    Ich liebäugele mit dem Buch "Eisfieber" von Ken Follett. Weiss noch nicht, ob ich das lese oder eins aus meinem SUB, das sich da schon ewig aufhält.

Hast du das Buch nun angefangen? Ich hab es mal als Hörbuch gehört und fand's echt gut.

• Das waren halt so ein paar Jugendliche, die in der Reihe vor uns meinten, sich laut unterhalten und mit Popcorn herumwerfen zu müssen (was natürlich sehr stört, wenn man eigentlich in Ruhe den Film schauen möchte) - hat denen anscheinend nicht gepasst, dass wir sie darauf hingewiesen und um Ruhe gebeten haben. Also haben die uns nach dem Kino einfach mal verfolgt. Womit ich persönlich überhaupt nicht gut umgehen konnte, ich wollte halt aus dieser Situation raus (und war dementsprechend froh, dass wir dann direkt nach Hause gefahren sind, anstatt wie geplant noch ne Kleinigkeit essen zu gehen...).

• Guten Morgen!

Ich war heute auch schon um 7 Uhr munter. :wow
    Am Nachmittag werde ich zum Lesen kommen, freue mich schon darauf.

Zitat

Original von LeseBär

Hast du das Buch nun angefangen? Ich hab es mal als Hörbuch gehört und fand's echt gut.

Das fange ich heute an. Die Story klingt gut. Also fandest Du es spannend, dann freue ich mich umso mehr darauf.

Ich kenne das auch, dass sich solche Halbstarken im Kino daneben benehmen und frech werden. Ich frage mich immer, was die im Kino wollen, wenn die den Film eh nicht gucken und sich nur unterhalten. Furchtbar.
    Welchen Film hast Du denn gesehen, wenn ich fragen darf?

LG Minusch :wave

• Guten Morgen an alle,

ich bin gestern noch bis zu Kapitel 3 von "Ein Sommer wie dieser" gekommen.

Gestern abend haben wir uns noch den Film "Freundschaft Plus" mit Natalie Portman und Ashton Kutcher angesehen. Kennt den Film jemand? Natalie Portman hat mich in ihrer Rolle als Emma mit ihrer seltsamen Einstellung wirklich auf die Palme gebracht und verhält sich meiner Meinung nach nicht wie eine Ärztin, sondern eher wie ein Vorschulkind.

Jetzt geht es erstmal an besagten Frühjarhsputz, der hoffentlich am späten Nachmittag beendet ist.

• Guten Morgen!

Ich hab gestern in der Werbung noch ein Kapitel Biss gelesen. War ganz nett, aber irgendwie hat es mich auch gestört,

Hab gestern übrigens Star Wars Episode 2 geguckt. Gucke das immer wieder gern und Hayden Christiensen ist toll. Obwohl er mir in Teil 3 noch besser gefällt.

Heute hab ich Sookie 8 beendet. Das Ende war auch nicht gerade der Hit, aber ganz nett. Wie gesagt, es wirkt alles so als hätte Frau Harris keine wirklichen Ideen mehr und als müsste sie deswegen irgendwas schreiben was sie auch hätte weglassen können. Und Sookie find ich oft einfach nur nervig, launisch und ihre Handlungen kann ich oft immer noch nicht verstehen....

• Als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam (24 Uhr 15) habe ich mich sofort ins Bett verkrochen und weitergelesen. Mittlerweile bin ich auf Seite 150. und "Amokspiel" von Sebastian Fitzek ist wirklich spannend. Ich könnte es kaum aus der Hand legen. Und die Müdigkeit war doch sehr vorhanden.

Um 12 Uhr gibt es essen und bis dahin werde ich noch ein bisschen lesen. Muss nachher wieder arbeiten. Spätschichte bei einer Lesenacht ist echt nicht schön und unproduktiv.

• Huhuu :wave

Nach einer recht lernintensiven Woche, versuche ich den heutigen Tag auch ein wenig zum Lesen zu nützen. Zurzeit lese ich "Catching Fire", also den 2. Teil der Hunger-Games-Reihe. (ich seh grad, ich muss meine signatur wieder mal aktualisieren)... würde das Buch bis heute Nachmittag echt gerne fertig kriegen, da ich heute Abend und morgen wohl nicht zum Lesen komme (da wird Geburtstag gefeiert) und ab Montag die Uni wieder losgeht...

• Hallo zusammen!
    Ich widme mich meinem "Erebos" sicher auch noch einige Male, denn es ist echt super spannend. :-]
    Da ich momentan beruflich eine sehr aufregende Zeit habe, genieße ich es besonders viel zu lesen. Das ist ein schöner Kontrast, wenn man sonst immer so viele Leute um einen hat. :-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Hallo :wave

Habe heute morgen schon im Bett gelesen. Bin in meinem Buch jetzt auf Seite 259.
    Hoffe dass ich es an diesem Wochenende noch zuende bekomme.

Gestern abend bin ich auf der Couch eingeschlafen und hab das Ende verpasst von dem Film den wir angeschaut haben.....
    Um 5 Uhr morgens sind wir dann von der Couch ins Bett gewandert, mein Freund ist irgendwie auch auf der Couch eingeschlafen ;-)
    Also wars nichts mehr mir lesen... ;-)

• Ich hab noch ein Kapitel Biss gelesen. Vieles geht mir einfach auf die Nerven und Jake geht gar nicht. Wie der sich aufgeführt hat. Das Prägen ist wirklich nicht meins. Aber Bella hat gut reagiert.

• heute war bisher auch nicht viel mit lesen... erst war ich mit meinen Schwestern shoppen und gleich gibt es erstmal was zu futtern :-] mal sehen, vielleicht sind vorher noch ein paar Seiten drin :gruebel
    Und für meine Planung heut abend hat sich der Gedanke eines Serien-dvd-abends breit gemacht...

aktuelles Buch: Simbayo ~ Jenseits der Sonne :lesend

2024 gelesen: 91 Bücher:traeumer36.791 Seiten

SuB: 2.850:flieger

• ich hab noch ein Kapitel Biss gelesen und bin jetzt beim nächsten Abschnitt der Leserunde angekommen. Aber ich muss sagen so richtig überzeugt mich das alles nicht mehr. Vermutlich hat Frau Meyer mir die Bücher in den Teilen vorher schon wieder zu viel kaputt gemacht.

Oh man, ich hab immer noch 300 Seiten vor mir. Das Buch hätte definitiv kürzer sein können. Fast 800 Seiten find ich doch etwas zu übertrieben für dieses Buch.

• Nach einer relativ ruhigen Frühschicht bin ich nun auch daheim. Ich hab gestern abend noch mein Buch beendet und hab auch gleich " Erbarmen" begonnen.Ich war ja schon ganz gespannt drauf und bis jetzt find ich es auch echt super.

• Heute sturmfreie Bude (GG ist mit Nichte auf Konzert), daher Powerreading und Extremcouching :lache :lache

Also ab nach Irland mit meiner Lieblingsnonne :-]

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)