Howdy an alle virtuellen Bekannten und die noch unbekannten User!
Obelix (alias ZahImeister)
Hallo und herzlich willkommen im Eulennest.
Hallo!
huhu!!!
viel spaß hier
Herzlich Willkommen, Obelix!
Viel Spaß dir hier bei uns!
Herzlich willkommen im Eulenwald!
Wildschweine haben wir hier keine, aber irgendwo verstecken sich ein paar Römer, Barden und Seher. Du wirst also deinen Spaß haben!
hey, Zahli/Obelix, schön, dass du hier bist!
Grüsse von der Piratin
Heydiddledoo, Obelix,
willkommen bei den Eulen.
Zahlmeister? Du wirst dich wundern. In der Regel geht man hier pleite
Und halte die Keule griffbereit!
Viel Spaß im Nest
magali
Hallo Obelix,
Herzlich Willkommen hier in unserer Runde !
Herzlich Willkommen hier
Wortgewaltig, oder nur gut im Werfen mit Hinkelsteinen?
Willkommen im Eulenländle
Viel Spass hier.
Gruss oemchenli
guck guck
ZitatOriginal von Obelix
Tag Zahlemann
Howdy, altes Haus!
Ich bin begeistert, dass du unserem Ruf gefolgt bist! Du wirst sehen, hier gibt es nuuuuur ganz liebe Leute mit viel Witz, Charme und guter Laune. Fühl dich gedrückt!
@all
Auf die Gustostückerln bzgl. Küche und Weinkeller dürft ihr euch jetzt schon freuen - was er literarisch zu bieten hat, der gute Obelix weiss ich leider - noch - nicht
Hallo Obelix
schön, dich zu sehen!
Ich wünsche dir viel Spaß im Eulennest
hallo doller, oller zahlemann.
Herzlich Willkommen
Hallo Obelix, schön, dass Du den Weg zu und gefunden hast... Viel Spaß beim stöbern...
Bei Fragen oder Problemen kannst Du Dich gerne an Wolke oder auch an mich wenden...
Huhu und herzlich Willkommen!!!
Ob der netten Begrüßung seht Ihr mich gerührt!
Nachholen möchte ich eine ganz kurze Vorstellung:
Meine Lieblingsfarbe ist blau (vor 30 Jahren war sie gelb), ich hätte gerne mehr Zeit für so manches, worunter in erster Linie Sport (z.B. Klettern), Freunde und Kochen zählen, wobei diese Reihenfolge nicht als Prioritätenrangliste zu verstehen ist, bin ebenso männlich wie berufstätig und derzeit 35jährig, liebe guten Wein und manche anderen Genüsse, zu denen (neben Kulinarischem) auch Musik und Kunst gehören.
Zur Zeit lese ich übrigens Die folgende Geschichte von Cees Nooteboom, den ich als Autor sehr schätze, wobei er in meiner subjektiven Rangliste über Günter Grass, aber unter Heinrich Böll und Stefan Zweig rangiert. Meistens.
Wortgewaltig bin ich nicht, und im Hinkelsteinwerfen bin ich meinem Namenspatron weit unterlegen.
Jetzt werde ich mich einem Hirschkalbrücken zuwenden, der mariniert werden möchte, womit auch noch geklärt ist, dass ich weder Veganer noch Vegetarier bin.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!