'Die Heilerin von Worms' - Seiten 097 - 197

  • :grin Sorry liebe Susanne, habe mir gerade ein paar Tage Internet und Leseauszeit genommen ... war ein verlängertes Wochenende weg und habe einfach erst mal nur Zweisamkeit genossen. Nun aber geht es munter weiter und :grin wie ich lese ist mein Lothar auch wieder dabei. Hach was bin ich doch aufgeregt. Der soll bloß nicht auf die Bedingungen seines Vaters eingehen und ne andere heiraten. Werde jetzt schnell weiterlesen.


    Tut mir leid, dass sich das bei mir mit der Leserunde etwas verzögert, aber hab im Moment echt viel Zeitstreß.

    :lesend Sven Koch - Dünensturm

    --------------------

    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

    Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

    SuB: 321

  • Zitat

    Original von Schubi


    Tut mir leid, dass sich das bei mir mit der Leserunde etwas verzögert, aber hab im Moment echt viel Zeitstreß.


    Zeitnöte - also die kenne ich bestens. Mach Dir keine Gedanken. Ich bin ja noch ein Weilchen da. :-)


    Liebe Grüße, Susanne

  • Ich habe diesen Abschnitt auch heute erst beendet.
    Und ich bin auch froh, dass Lothar wieder mitspielt ( er wird sich ja sicher nicht verheiraten lassen ;-) ) und Rupert noch am Leben ist.


    Ansonsten tappe ich auch noch im Dunkeln, klar, Verdächtige gibt es schon einige - aber ich würde mich bis jetzt auf niemand Bestimmtes festlegen wollen.

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Ich habe diesen Abschnitt auch heute erst beendet.


    Guuut, dann hinke ich nicht alleine hinterher.
    Ich komm jetzt auch erst wieder zum weiterlesen und fühl mich jetzt nicht mehr so allein.

  • So … sorry Susanne, nun endlich geht’s weiter J. Das Buch ist wieder echt toll und ich bin so froh, dass es wieder ein Garsende-Bandolf-Roman ist, wo ich sie doch inzwischen beide soooo ins Herz geschlossen habe J.


    Tja also meine Vermutung zur Vergiftung, davon gehe ich stark aus, ist, dass es eine der weiblichen Mitbewohner war, irgendwie hacken die sich ja alle untereinander und wenn da so ein hübsches Ding ist wie Ebertine … tja … Ich denke da auch eher an Reimut. Aber wahrscheinlich ist es zu offensichtlich, nicht so verdächtig erscheint mir im Moment Ansild … aber … wer weiß, wer weiß, nach Arnos „Script“, bin ich diesbezüglich auf der Hut ;-). An ein Versehen glaub ich nicht, wenn ich da so an den Katzenschwanz denke …


    Was ist mit Folcmar? Was ist mit der Reliquie und warum wurde sie gestohlen? Versuche auch grad zu überlegen, ob das was mit dem Tod von Reginhard zu tun hat.


    Und zum Tod vom Reginhard, keine Ahnung. Ich meine, zuerst dachte ich, dass es vielleicht nur ein Versehen war und er vielleicht verwechselt wurde, dann an ein paar Räuber, aber das Mal auf der Brust … Ich muss schon sagen Susanne, du machst es hier mit zwei total verschiedenen Fällen, denke ich, sehr spannend.


    Trotzdem es hier ziemlich turbulent zugeht und viele Gedankengänge, die sehr gut beschrieben sind, auftauchen, habe ich, dank der Vorbücher, keine Probleme mit Namen, Personen, Orten usw. Es macht echt Spaß zu Lesen.


    Nun harre ich aber erst mal weiter auf meinen Lothar. Ich hoffe, er tauchte hier nicht das letzte Mal auf … mein Traum auf ein Happyend wird auch dieses Buch überdauern … aber lesen wir erst mal weiter …

    :lesend Sven Koch - Dünensturm

    --------------------

    Hörbuch: Jean-Luc Bannalec - Bretonische Idylle

    Hörbuch: Judith Lennox - Die Jahre unserer Freundschaft

    SuB: 321