Die 4 Kinokarten gehen an:
- Lesebiene
- Minny
- Roma
- Rosenstolz
Bitte seid so lieb und sagt kurz Bescheid, wenn die Gutscheine bei euch angekommen sind. Viel Spaß im Kino!
Die 4 Kinokarten gehen an:
- Lesebiene
- Minny
- Roma
- Rosenstolz
Bitte seid so lieb und sagt kurz Bescheid, wenn die Gutscheine bei euch angekommen sind. Viel Spaß im Kino!
Glückwunsch
Viel Spaß euch
Oh, da freue ich mich aber. Ich bin sehr gespannt.................Vielen Dank!
Glückwunsch und viel Spaß
Und ich freu mich ebenfalls! Vielen lieben Dank!
Vielen Dank liebe Wolke! Ich freue mich
Da ich ein paar Tage in Urlaub war, habe ich gar nicht mitbekommen, dass ich zu den Gewinnern gehöre
Vielen Dank an den Verlag und Wolke! Meine Karte ist heute angekommen
Mein Gutschein ist auch heute angekommen. Nochmals vielen Dank! Geplant ist, den Film morgen anzuschauen.
Meine Karte kam auch heute an. Vielen lieben Dank nochmals!
Ich wünsche Euch viel Spaß im Kino.
Den Film habe ich mir am Montag schon angesehen und mir hat er sehr gut gefallen. Allerdings sehe ich Matthias Schweighöfer sowieso sehr gern.
Waren auch in dem Film. Fazit: Kein Film für Männer während wir uns Frauen schön amüsiert haben, sind unsere Mannsbilder vor Langeweile fast eingeschlafen.
ZitatOriginal von buchratte
Waren auch in dem Film. Fazit: Kein Film für Männer während wir uns Frauen schön amüsiert haben, sind unsere Mannsbilder vor Langeweile fast eingeschlafen.
Ich war auch mit Mann im Kino. Er hatte zwar Schwierigkeiten in den Film zu kommen, aber nachher fand er den Film auch gut.
Ich habe den Film gestern angeguckt. Er hat mir gut gefallen, aber ich denke auch, dass es nicht unbedingt ein Männerfilm ist.
Und ich glaube nicht, dass es ein Riesenhit an den Kinokassen werden wird.
Meine Karte kam auch am Mirtwoch. Ich liege gerade mit einer Magen-Darm-Grippe zu Bett.
Dank an Wolke und dem Verlag.