Also meiner Meinung nach setzt ihr drei eure Prioritäten genau richtig.
Leserundenvorschlag: Die Tribute von Panem - Band 1 (4. Juli)
-
-
Ich häng nun schon ewig am Epilog von "Dance" - weil ich einfach nicht mag das es jetzt wieder für Ewigkeiten vorbei ist (blöd ist weiß) aber ich werd danach auch direkt mit dem Rad der Zeit anfangen. Bei "Panem" bin ich mir eh nicht sicher ob mir das gefallen wird, daher erstmal diese Reihenfolge...
-
Zitat
Original von Moloko
Also meiner Meinung nach setzt ihr drei eure Prioritäten genau richtig.Finde ich überhaupt nicht.
Nein Spaß, ich weiß ja selber wie das mit so vielen Leserunden auf einmal ist. Bin ja schließlich auch noch mit A song of ice and fire beschäftigt, werde das aber irgendwie parallel hinkriegen.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass ihr trotzdem mitlesen wollt -
Zitat
Original von LilianFiona
cool, Lynnie. Schön, dass du dabei bist.Da freu ich mich, das du dich freust.
-
ich freu mich auch schon auf die LR, auch wenn ich nur zaungaste. Die Bücher sind im Moment noch ziemlich präsent in meinem Kopf und ich bin gespannt, was ihr zu einigen Sachen zu sagen habt
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen, habe aber die englische Ausgabe. Weiß jemand wie das mit den deutschen Kapiteln zusammen passen könnte?
-
huhu :wave,
ich würd auch gern mitlesen, habe den englischen Schuber zu Ostern geschenkt bekommen und bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen anzufangen und im Juli passt es perfekt!
-
Zitat
Original von Dona Carlotta
Ich würde auch noch gerne mitlesen, habe aber die englische Ausgabe. Weiß jemand wie das mit den deutschen Kapiteln zusammen passen könnte?Ich lese auch die englische Ausgabe und habe die Einteilung nach Kapitelnummern und nicht nach Seitenzahlen erstellt. Dürfte also kein Problem sein
Hier nochmal zur Erinnerung:
Einteilung:
Kapitel 01 - 06
Kapitel 07 - 12
Kapitel 13 - 19
Kapitel 20 - 27 -
Ich denke, ich werde, wenn ich jetzt (evtl. heute schon) "Lovesong" aus kriege, auch mit "Tributen von Panem" starten. Ich freu mich schon sehr und dann kann ich schon was schreiben, wenn die LR aktuell startet. Denn ich glaube, noch ein Buch dazwischen, schaffe ich die letzte Juni-Woche nicht mehr. So kommen diesen Monat dann zwar nur 3 Bücher auf die Liste, aber das ist nicht so schlimm. Ich will mich ja nicht rumstressen.
Wenn ich dann feststelle, dass mir "Tributen von Panem" gefällt (wovon ich aus gehe, da der Film ja schon zu gigantisch war) werde ich auch schleunigst zusehen, dass ich Band zwei und drei günstig bei Ebay ersteigern kann. Da werde ich mir aber beide zügig ersteigern und nicht während dem zweiten und dritten Buch noch eine längere Wartezeit planen.
Hach, ich freu mich schon sehr! .
-
Habe das Buch zweimal gelesen.. Ich würde gerne als Zaungast mitmachen
-
-
Oh ja. Der erste ist der beste Teil.
edit: Und das Gute ist, ab 2. Juli habe ich 2 Wochen Urlaub.
-
Also 1 1/2 Seiten hab ich heute Nacht immerhin schon gelesen. Stelle aber schon fest, dass man dieses Buch wirklich so von der Hand weglesen kann. Ab Dienstag hab ich wieder mehr Zeit, dann wird fleißig gelesen. Auch, wenn ich es dann vielleicht bis 04. Juli schon durch habe. So werde ich dann doch mit euch mit diskutieren.
-
Zitat
Original von Morgaine
Ich lese auch die englische Ausgabe und habe die Einteilung nach Kapitelnummern und nicht nach Seitenzahlen erstellt. Dürfte also kein Problem sein
Hier nochmal zur Erinnerung:
Einteilung:
Kapitel 01 - 06
Kapitel 07 - 12
Kapitel 13 - 19
Kapitel 20 - 27Danke.
-
Wenn ichs mir recht überlege, könnte man mich auch noch als Zaungast eintragen?
Bei mir ist das Lesen der Bücher zwar schon ein dreiviertel Jahr her, allerdings habe ich die Handlung noch ganz gut in Erinnerung. (auch wegen dem Film)
-
Zitat
Original von Moloko
Wenn ichs mir recht überlege, könnte man mich auch noch als Zaungast eintragen?Bei mir ist das Lesen der Bücher zwar schon ein dreiviertel Jahr her, allerdings habe ich die Handlung noch ganz gut in Erinnerung. (auch wegen dem Film)
Jaja, erst die Leute mit einer zweiten Leserunde abwerben und dann selber doch mitmachen wollen. Das sind mir ja die liebsten
Klar, du bist als Zaungast herzlich willkommen
-
Ich muss mich leider abmelden... Ich habe pünktlich zum 4. ausgerechnet Prüfungsbeginn... Dachte, dass ich eventuell vorab lesen könnte, mir rennt jedoch total die Zeit weg... Schade, hatte mich sehr drauf gefreut
-
-
Ich habe "Das Rad der Zeit" heute aus dem Regal gezogen und weiß nun wieder, warum wir 3 Monate Zeit für diesen Schinken eingeplant haben.
Ich habe dannbeschlossen, Panem Teil 1 dazwischen zu schieben und mit euch zusammen zu starten.
-
Zitat
Original von Saiya
Ich habe "Das Rad der Zeit" heute aus dem Regal gezogen und weiß nun wieder, warum wir 3 Monate Zeit für diesen Schinken eingeplant haben.Ich habe dannbeschlossen, Panem Teil 1 dazwischen zu schieben und mit euch zusammen zu starten.
Ach komm, die läppischen 896 Seiten liest du doch in 1-2 Wochen weg
Freu mich aber, dass du nun doch von Anfang an mitliest