ZitatOriginal von Shadow91
Sollen wir dann den 4. Juli festmachen? Dann kann ich das auch gleich mal in meinen LR-Kalender eintragen
Ja, gern.
ZitatOriginal von Shadow91
Sollen wir dann den 4. Juli festmachen? Dann kann ich das auch gleich mal in meinen LR-Kalender eintragen
Ja, gern.
4. Juli ist erst mal ok. Ist natürlich mitten im Sommer. Weiß nicht was ich da gerade tue und wie viel Zeit ich hab. Aber wie gesagt mitmachten möchte ich gern. Wollte das schon immer mal lesen und habs immer vor mir her geschoben und hätte auch noch gedauert bis ich das gelesen hätte, wäre jetzt nicht die Leserunde.
ZitatOriginal von Morgaine
Vielleicht bekommst du es ja günstig gebraucht oder du schaust mal bei den Wanderbüchern
Ui
Ich würde im Prinzip auch mitlesen wollen.....
Habe mich vor ca. 2 Wochen oder so bei einem Wanderbuch angemeldet, bzw. lässt da jemand alle drei Bücher gleichzeitig wandern. Wann ich die dann allerdings bekomme, ist auch noch die Frage... Bei drei Büchern dauert das ja schon etwas....
Kannst du mich erstmal mit Fragezeichen eintragen bitte?
Ich überlege mir dann evtl. noch ob ich mir das Taschenbuch dann kaufen soll oder wie ich das mache....
Juli sieht bei mir im Moment auch gut aus
4. Juli ist direkt im Kalender notiert!
Prima, 4. Juli ist für mich auch gut. Da habe ich Ferien und viel Zeit zum Lesen
Also, ich habe nochmal in den Büchereien geschaut, es gibt doch einige Exemplare verfügbar.
Zum Glück gibt's bei uns zig Bibliotheken!
ich glaube, ich würde auch gern mitmachen.. trägst du mich bitte mit Fragezeichen ein?
Ich würde zaungasten, bin aber ab Ende Juli in Irland und die ersten Wochen wahrscheinlich überwiegend internet-los. Also bin ich nur dabei, wenn es früh genug im Juli ist
Ich freu mich, dass so viele mitlesen wollen Hab soweit alle eingetragen.
ZitatOriginal von noani*
Ich würde zaungasten, bin aber ab Ende Juli in Irland und die ersten Wochen wahrscheinlich überwiegend internet-los. Also bin ich nur dabei, wenn es früh genug im Juli ist
Wir haben uns jetzt auf den 4. Juli geeinigt, das heißt du kannst noch hier in Deutschland dabei sein
Danke, Morgaine
Danke für's Eintragen! Ich überlege, ob ich mir den Kinofilm anschaue, aber dann weiss ich ja schon so viel...
jep da geb ich dir Recht, Minusch. Wollte den Film eigentlich anschauen, da ich sowieso dachte es würde noch ewig dauern bis ich das lesen werde. Aber jetzt werd ich es mir vermutilich dann irgendwann auf DVD besorgen und zuerst das Buch lesen.
ZitatOriginal von LilianFiona
jep da geb ich dir Recht, Minusch. Wollte den Film eigentlich anschauen, da ich sowieso dachte es würde noch ewig dauern bis ich das lesen werde. Aber jetzt werd ich es mir vermutilich dann irgendwann auf DVD besorgen und zuerst das Buch lesen.
Das werde ich wohl auch machen.
Könntest Du mich bitte mit ? eintragen? Ich versuche dabei zu sein, und werde wohl auch die englische Ausgabe lesen...
Ich melde auch mal Interesse an, lesen wollte ich die Bücher ja schon lange. Bitte aber erstmal mit ? eintragen, da ich noch keine Ahnung hab was bei mir im Juli so los ist
Hab euch beide eingetragen
ZitatOriginal von Minusch
Das werde ich wohl auch machen.
Geht mir genauso.. wollte eigentlich auch den Kinofilm sehen, aber jetzt will ich mir nichts vorwegnehmen und erst lesen
Danke!
Ich würde auch gerne mitmachen, falls am 4.Juli nichts dazwischen kommt
ZitatOriginal von Morgaine
Ich freu mich, dass so viele mitlesen wollen Hab soweit alle eingetragen.
Wir haben uns jetzt auf den 4. Juli geeinigt, das heißt du kannst noch hier in Deutschland dabei sein
Danke, auch wenn ich zur Zeit nicht in Deutschland, sondern in Frankreich bin Internet habe ich hier zum Glück (meistens!)
Shadar, ich hab dich auch eingetragen
Noani: Hups, das wusste ich nicht! Da links unter deinem Namen stand ja auch Monem als Herkunft
Danke fürs Eintragen