ZitatOriginal von nofret78
Erst Besuch, jetzt krank :rolleyesAber, ich bleib dran! Versuche weiter zu lesen, sobald die Augen aufhören zu tränen...
Und das, wo ich doch wissen will wie es weiter geht!!!!
Gute Besserung!!
Erst Besuch, jetzt krank :rolleyesAber, ich bleib dran! Versuche weiter zu lesen, sobald die Augen aufhören zu tränen...
Und das, wo ich doch wissen will wie es weiter geht!!!!
Gute Besserung!!
Danke
Och Mensch, ich hinke schon wieder hinterher - momentan muss ich mir die Zeit zum Lesen wirklich abknappsen. Dabei scheint mir das Buch ganz schön spannend werden zu können, zumindest soweit ich das nach den ersten Seiten sagen kann. Naja, den ersten Abschnitt werde ich wohl heute noch schaffen
@Nofret: Gute Besserung!
Danke Samtpfote Keine Sorge, Du bist nicht allein. Ich lese auch noch dran - obwohls sehr spannend ist!
@nofret: Gute Besserung!!!
@ nofret: Von mir auch!
Ich wünsche dir, dass es jetzt mal anständig bergauf geht!
Von mir auch gute Besserung nofret!
:kissIhr seid süß, danke.
Nun hat mich das Buch wieder gepackt!
:kissIhr seid süß, danke.
Nun hat mich das Buch wieder gepackt!
Dann koch Dir schon mal provisorisch gleich eine Kanne Kaffee - ich hab immer die halben Nächte durchgelesen, weil ich nicht aufhören konnte
Und wenn Du das Buch liest, gehts Dir automatisch besser - sozuagen ein gutes Mittel gegens Krank sein
Ich wollte auch nur Bescheid geben, dass ich momentan kaum zum Lesen kommen. Hier kommt mal wieder alles zusammen. Stecke immer noch im 3. Abschnitt, hoffe aber, dass es zum Wochenende besser wird.
Mensch, was für ein Kampf. Nur noch ein paar Seiten meiner noch aktuellen und laaaangatmigen Lektüre, dann kann ich mit Kreuzzug anfangen. Wahrscheinlich sind alles schon durch Naja, ging leider nicht früher und ich hoffe Kreuzzeug ist spannender...
ZitatOriginal von Nikki
Mensch, was für ein Kampf. Nur noch ein paar Seiten meiner noch aktuellen und laaaangatmigen Lektüre, dann kann ich mit Kreuzzug anfangen. Wahrscheinlich sind alles schon durch Naja, ging leider nicht früher und ich hoffe Kreuzzeug ist spannender...
Oh ja - spannend ist es - und wie - Du wirst gar nicht aufhören wollen, wetten.
ZitatOriginal von Nikki
Hallo Nikki,
die Regeln besagen, dass ihr schon Zeitnah mit der Leserunde beginnen sollt, wenn ihr ein Freiexemplar erhaltet. 3 Wochen später zu schreiben, dass du bald anfangen wirst, fällt leider nicht mehr in den Zeitrahmen, zumal der Autor in den ersten 2 Wochen die Leserunde begleitet hat. Da wäre es mir lieber, wenn du nächstes Mal auf ein Freiexemplar verzichtest oder dich nur dafür bewirbst, wenn du auch wirklich relativ pünktlich dabei bist.
Hallo Wolke,
ja, kann ich verstehen. Und ich werde zukünftig nicht mehr mitmachen können bei weiteren Aktionen, weil meine verfügbare Zeit nicht einzuschätzen ist.
Soll ich es zurückschicken? Allerdings habe gestern schon die ersten 100 Seiten gelesen.
Es tut mir sehr leid – aber aus verschiedenen Gründen muss ich diese Leserunde abbrechen, was absolut nichts mit dem Buch zu tun hat und was mir auch sehr schwer fällt.
Die erste Hälfte des Buches fand ich sehr spannend und ich werde es bestimmt – in ruhigeren und besseren Zeiten – weiterlesen.
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.
Oje Ayasha, das hört sich nicht gut an... Fühl Dich
ZitatOriginal von Nikki
ja, kann ich verstehen. Und ich werde zukünftig nicht mehr mitmachen können bei weiteren Aktionen, weil meine verfügbare Zeit nicht einzuschätzen ist.
Soll ich es zurückschicken? Allerdings habe gestern schon die ersten 100 Seiten gelesen.
Nein, lies es jetzt dann weiter, wann immer du kannst. Man muß halt nur für zukünftige Aktionen dran denken.
Oje Ayasha, das hört sich nicht gut an... Fühl Dich
Vielen Dank, nofret!
@ Ayasha: Auch ich wünsche dir die Kraft, die du derzeit benötigst, und recht bald wieder unbeschwerte Lesestunden!
ZitatOriginal von Wolke
Hallo Nikki,
die Regeln besagen, dass ihr schon Zeitnah mit der Leserunde beginnen sollt, wenn ihr ein Freiexemplar erhaltet. 3 Wochen später zu schreiben, dass du bald anfangen wirst, fällt leider nicht mehr in den Zeitrahmen, zumal der Autor in den ersten 2 Wochen die Leserunde begleitet hat. Da wäre es mir lieber, wenn du nächstes Mal auf ein Freiexemplar verzichtest oder dich nur dafür bewirbst, wenn du auch wirklich relativ pünktlich dabei bist.
Naja, ZWEI WOCHEN waren es nicht, sondern leider nur 9 Tage, vom 15. bis zum 24. 4. (wird momentan als letztes posting ausgewiesen).
Nicht falsch verstehen, ich finde es toll, wenn ein Autor sich überhaupt Zeit für uns nimmt!!!, aber gerade hier fand ich das frühe Verschwinden schade.
ZitatOriginal von maikaefer
Naja, ZWEI WOCHEN waren es nicht, sondern leider nur 9 Tage, vom 15. bis zum 24. 4. (wird momentan als letztes posting ausgewiesen).
Nicht falsch verstehen, ich finde es toll, wenn ein Autor sich überhaupt Zeit für uns nimmt!!!, aber gerade hier fand ich das frühe Verschwinden schade.
Es war ja auch keine Autorenleserunde, sondern eine Testleserunde, bei der Autor vorbeigeschaut hat. Und das empfinde ich immer als besonderes Highlight in einer Leserunde, egal, ob 9 oder 14 oder wieviel auch immer Tage er sich dafür Zeit nimmt (nehmen kann)