Ich habe mit dem lesen begonnen, bin ca. bei der Hälfte des ersten Abschnitts. Liest sich ganz gut bisher...
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 15. April 2012
-
-
Mein Buch hat die Nachbarin heute morgen gebracht. Sie hatte das Päckchen angenommen. Danke noch einmal.
Ich habe den ersten Abschnitt auch schon gelesen. -
Ach, nö! Jetzt ist es schon so weit und ich hinke immer noch in den LR hinterher... Ich hatte mich so auf diese LR gefreut und mir das Buch selber zu Ostern geschenkt. Aber zurzeit fressen mir einige Widrigkeiten viel zu viel Zeit, so dass das Lesen in diesen Tagen viel zu kurz kommt.
Aber ich werde - wenn alles gut geht - in ein paar Tagen trotzdem noch einsteigen und hoffe, dass vielleicht der eine oder andere noch mit dabei ist.
-
mein Buch ist heute gekommen, ich kann also jetzt einsteigen
-
Allen Früh- und Späteinsteigerinnen und -einsteigern: Viel Spaß. Und: man weiß erst am Schluss, ob man zu früh oder zu spät irgendwo eingestiegen ist, zum Beispiel in einen Zug ...
Ich freue mich sehr auf das sehr gute Feedback, das hier schon steht, und das noch komen wird. Bin ein aufmerksamer Leser, auch, wenn ich nicht zu jedem Beitrag etwas sage. Denn manchmal würde ich sicher zu viel verraten ...
Herzliche Grüße und viel Lesevergnügen mit dem Kreuzzug,
Ihr und Euer
Marc Ritter -
Dann herzlich willkommen zu so später Stunde und vielen Dank für Deine/Ihre Bereitschaft, hier einzusteigen - ich freue mich schon auf eine nette Leserunde.
-
Hallo Marc,
toll, dass du auch dabei bistBitte hier in den Leserundenrubriken keinen zusätzlichen Thread eröffnen. Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben. LG LaneDoe
-
Wollte ich auch gar nicht ... danke, genau so wars gemeint!!
-
Wie ich schon befürchtet habe, hält das eigene Projekt mich gründlich vom "Fremd-Lesen" ab. Aber ab Morgen darf ich viele Kilometer Autobahn hinter mich bringen - "Der Kreuzzug" wird mich auf dem MP3-Player begleiten. Ich werde mich hier dann am kommenden Wochenende dazu melden. Bis dahin!
-
Zitat
Original von AlexBerg
Aber ab Morgen darf ich viele Kilometer Autobahn hinter mich bringen - "Der Kreuzzug" wird mich auf dem MP3-Player begleiten. Ich werde mich hier dann am kommenden Wochenende dazu melden. Bis dahin!Aber paß auf, daß Du nicht ausversehen ein paar Kilometer zu weit fährst
Ich bin heut nacht auch viel später ins Bett, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen -
Zitat
Original von Johanna
Aber paß auf, daß Du nicht ausversehen ein paar Kilometer zu weit fährst
Ich bin heut nacht auch viel später ins Bett, weil ich nicht aufhören konnte zu lesen
Darf man eigentlich gar nicht erzählen, aber im Dunkeln ist mir das tatsächlich schon mal passiert.Diesmal fahre ich tagsüber, da ist das Risiko also nicht so groß
-
Ich bin von der Osterkurzreise zurück, das Buch traf inzwischen ein - Vielen Dank! - und ich werde am Wochenende mit dem Lesen/Kommentieren beginnen können.
-
Ich wollte hier nur kurz Bescheid geben, dass ich Euch nicht vergessen habe Ich hatte gestern abend 10 Gäste hier zu Besuch und entsprechend auch die Tage wenig Zeit gehabt, zu lesen und zu kommentieren. Ich hoffe, ab heute abend wieder voll dabei sein zu können (wenn ich nicht wegen akuten Schlafmangels K.O gehe :chen)...
-
Ich kann einfach nicht parallellesen Hänge gerade noch mit der "Rechenkünstlerin" fest und werde danach Kreuzzug anfangen. Sorry!
-
Wie so oft so oft kommt alles gleichzeitig... und plötzlich geht es Knall auf Fall los mit dem Umbau des Häuschens meiner Eltern.
Also geht es Morgen in die Berge. Ich bin nur froh, dass wir diesmal mit dem Auto hochfahren und nicht mit der Seilbahn...
Leider bin ich in den nächsten Tagen auch nur bedingt internetfähig. Ich werde aber das Buch mitnehmen und mich im Verlaufe der nächsten Woche melden.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine tolle LR!
-
Ich bin nicht verschütt gegangen, ich hatte Besuch aus der Heimat und werde ab Morgen Abend wieder auf den Berg gehen
-
Zitat
Original von nofret78
Ich bin nicht verschütt gegangen, ich hatte Besuch aus der Heimat und werde ab Morgen Abend wieder auf den Berg gehen
Ha, dann kann ich Dir jetzt schon garantieren, daß Du kaum zum schlafen kommen wirst
Es ist richtig spannend und ich mag zwischendurch gar nicht aufhören. -
Oh, dann freu ich mich noch mehr drauf, bin ja am Anfang des vierten Abschnitts...
-
Zitat
Original von Marc Ritter
Allen Früh- und Späteinsteigerinnen und -einsteigern: Viel Spaß. Und: man weiß erst am Schluss, ob man zu früh oder zu spät irgendwo eingestiegen ist, zum Beispiel in einen Zug ...Ich freue mich sehr auf das sehr gute Feedback, das hier schon steht, und das noch komen wird. Bin ein aufmerksamer Leser, auch, wenn ich nicht zu jedem Beitrag etwas sage. Denn manchmal würde ich sicher zu viel verraten ...
Herzliche Grüße und viel Lesevergnügen mit dem Kreuzzug,
Ihr und Euer
Marc RitterDas finde ich toll das Du mitliest
-
Erst Besuch, jetzt krank :rolleyesAber, ich bleib dran! Versuche weiter zu lesen, sobald die Augen aufhören zu tränen...
Und das, wo ich doch wissen will wie es weiter geht!!!!