ZitatOriginal von Shotti
Meins ist auch noch nicht da
Hmm, Du kommst aus ganz aus dem Süden.
Was sagt uns das?
Fazit: Die Postboten in der Mitte des Landes sind schneller oder arbeiten lieber, als die oben und unten
ZitatOriginal von Shotti
Meins ist auch noch nicht da
Was sagt uns das?
Fazit: Die Postboten in der Mitte des Landes sind schneller oder arbeiten lieber, als die oben und unten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Johanna
Was sagt uns das?
Nicht unbedingt. Meins ist auch noch nicht da.
Meines ist auch noch nicht da
Meines auch noch nicht - im äußersten Westen gibt es also auch keine schnell(er) arbeitenden Postboten...
Meines kam gestern - vielen Dank nochmal!
Mein ist auch noch nicht da. Vermutlich ist der arme Postbote über Ostern im Schnee steckengeblieben. Ein Wunde wäre das nicht ...
Schnee?
Ja, wir mussten unsere Oster-Eier am Sonntag im Schnee verstecken. Zwanzig Kilometer weiter war es noch grün, aber unser Städtchen liegt so hoch, dass wir dicken Flockenwirbel hatten. Puh ...
Oh Graus!
Das Buch kam gestern an. Vielen Dank nochmals!
Mein Buch ist auch noch nicht da.
Mein Buch ist heute angekommen
Mein Exemplar war heute im Briefkasten. Vielen Dank.
Und mein Buch kam auch heute an. War vorige Woche abwesend und habe die Verlosung gar nicht mitbekommen, also leicht verspätet auch noch mal vielen Dank an dieser Stelle an die unfassbare Wolke und natürlich auch an den Verlag. Ich bin schon richtig gespannt!
Mein Buch ist jetzt heute angekommen
und deshalb nicht bei der Leserunde dabei sein. Ich habe überraschend noch das Buch "Als die Liebe von Elise kam" von Natasha Solomons gewonnen und mache in dem Zusammenhang noch bei einer Leserunde mit.
Ich werde aber immer mal reinlinsen. Vielleicht werde ich es auch als Hörbuch hören.
Viel Spaß allen anderen.
Ute
So, der Norden ist heute auch zu seinem Recht gekommen - sprich das Buch war heute da.
Hmm, nu wirds schwer ehrlich gesagt, damit noch bis Sonntag zu warten
Das Cover ist ja richtig genial.
Am Norden an sich kann es nicht liegen, Johanna. Ich bin noch weiter nördlich als du und hatte es gestern schon.
ZitatOriginal von Anica
Am Norden an sich kann es nicht liegen, Johanna. Ich bin noch weiter nördlich als du und hatte es gestern schon.
Hmm, dann liegts daran, daß Hamburg so groß ist und sooo viele Straßen hat, daß der Postbote überfordert war, weil er so lange suchen mußte
Stimmt. Ich biete deutlich weniger Einwohner als du. Über Ostern gab's sogar gar keine Post und Montags auch eigentlich nie.