Hallo,
ich habe gestern das Buch in der Buchhandlung gesehen. Es sieht toll aus.
Ich würde gerne mitlesen wollen.
Ute
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 15. April 2012
-
-
-
Klingt interessant, würde auch gern teilnehmen
-
Hallo,
hier würde ich gerne mitlesen!
LG
marreh -
Ich würde auch gerne teilnehmen
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen. Danke!
-
Da würde ich auch gerne mitlesen.
-
Da wäre ich auch sehr gern dabei!
-
Ich will bitte mitlesen
-
Ich wäre auch dabei!
-
Das klingt nach einem spannenden Thriller, würde auch gerne in den Lostopf hüpfen
-
Ich trag mich jetzt auch mal für diese Leserunde ein und hoffe, dass es zeitlich und trotz Schreibens klappt - man gönnt sich ja sonst nichts :grin. An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, das Buch habe ich schon.
-
Das sehe ich ja jetzt erst, dabei war ich auf der Zugspitze auch schon. Folglich würde ich auch sehr gerne mitlesen.
-
Hallo,
auch mich würde "Kreuzzug" sehr interessieren - ich finde es toll, wenn sich deutsche Autoren auch mal an große High Concept-Thrillerstoffe wagen. Bei den Leserunden wollte ich ohnehin immer schon mal mitmachen.
Wär schön, wenn es klappen würde ...
-
Falls ich eure Postadressen noch nicht vorliegen habe, sendet sie mir bitte per PN, ansonsten muß ich euch leider von der Verlosung ausschließen.
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Anica
bibliocat
Bildersturm
Black Perl
Deichgräfin
FaerieGirl
JaneDoe
Johanna
Leseschildkröte
Lumos
maikaefer
marreh
Nachtgedanken
Nessi87
Nikki
nofret78
Quasselstrippe
Regenfisch
Rosenstolz
Sabine_D
SamtpfoteXL
Sandrah
Schnatterinchen
Shotti
WaldmeisterinBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet, sowie eine kurze abschließende Besprechung auf der Verlagsgruppe Droemer/Knaur eingerichteten Homepage für das Buch.
-
Juhuu
Wie schön - ich bin doch soooo gespannt und neugierig auf das Buch.Vielen Dank an Wolke für die Arbeit und den Verlag
-
Dankeschööööööön!
-
Glückwunsch an die Gewinner!