Da wäre ich dann auch gerne mit dabei.
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 15. April 2012
-
-
Servus an alle Testleserinnen und Testleser!
Als Autor von "Kreuzzug" freue mich mich sehr darüber, Euch auf eine Reise auf und In die Zugspitze mitnehmen zu dürfen. Und ich bin sehr auf Eure Meinung zu meinem Buch gespannt. Also: Fleißig bewerben!
Bis bald und servus aus München,
Marc Ritter
-
Mein LR-kalender ist zwar schon recht voll im April, aber das klingt sehr spannend!
Ich wäre gern dabei -
Wow, das klingt toll. Ich bitte auch. *meld*
-
Meiner ist zwar auch schon recht voll. aber ich melde mich auch mal
-
Das klingt wirklich klasse - da würde ich liebend gerne mitlesen!
-
Bis einschließlich Nabi sind alle eingetragen.
Ich habe jetzt das halbe Buch gelesen und fiebere schon dem Nachmittag entgegen, wenn ich endlich in Ruhe weiterlesen kann, es ist gerade sooo spannend!
-
Liebe Güte, jetzt machst du uns aber ganz schön neugierig, Wolke! Viel Spaß beim Weiterlesen, lass einfach alles andere liegen, heute ist schließlich Sonntag :-).
-
Zitat
Original von Lumos
Liebe Güte, jetzt machst du uns aber ganz schön neugierig, Wolke! Viel Spaß beim Weiterlesen, lass einfach alles andere liegen, heute ist schließlich Sonntag :-).
Hmm, dann kann ich aber auch nicht die Verlosung für "Dark Canopy" von Mulle durchführen. Die Verlosung und das anschließende Adressen heraussuchen dauert auch immer mindestens ein gutes Stündchen... Ob das so in eurem Sinne ist -
Zitat
Original von Marc Ritter
Servus an alle Testleserinnen und Testleser!Als Autor von "Kreuzzug" freue mich mich sehr darüber, Euch auf eine Reise auf und In die Zugspitze mitnehmen zu dürfen. Und ich bin sehr auf Eure Meinung zu meinem Buch gespannt. Also: Fleißig bewerben!
Bis bald und servus aus München,
Marc Ritter
Herzlich Willkommen!
Auf diese LR freue ich mich schon besonders.... Ist doch immer schön wenn man in der Nähe des Geschehens ist
-
Das klingt spannend, da wäre ich gern dabei
-
das ist ja ein Handlungsort quasi gleich um die Ecke, da wäre ich gerne dabei
-
-
Da bin ich gerne dabei! Danke fürs Eintragen, Wolke!
-
Oh, Wolke! Du machst es einem nicht leicht, zu widerstehen...
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
-
Ich wäre auch gerne dabei.
-
Ich wäre auch sehr gerne dabei
-
Hier möchte ich gerne mit der ungekürzten Hörfassung zaungasten, Detlef Bierstedt als Sprecher kann ich nicht widerstehen... .
-
Ich wuerde auch gerne mitlesen! Vielen Dank fuer diese Leserunde, das Buch klingt wirklich sehr spannend
-
Klingt spannend und ganz nach meinem Beuteschema Ich wäre auch sehr gerne mit dabei auf der Zugspitze!