ZitatOriginal von JustMeNico
Wie viel Arbeit du dir immer machst
Auch von mir herzlichen Dank!
ZitatOriginal von JustMeNico
Wie viel Arbeit du dir immer machst
Auch von mir herzlichen Dank!
Diese Statistik ist wirklich sehr interessant. Hab sie gerade erst entdeckt.
Da möchte ich mich in Zukunft auch gern daran beteiligen
Kann bitte jemand einer Jungeule sagen, wie man das macht
ZitatOriginal von Selma
Kann bitte jemand einer Jungeule sagen, wie man das macht
Am Anfang jedes Monats wird ein entsprechender Thread im Bereich "Allerlei Buch" eröffnet, in dem man die gelesenen Titel eintragen kann - meist trägt er den Titel "Welche Bücher habt ihr im xxx gelesen?".
Hier der Thread vom Januar:
Welche Bücher habt ihr im Januar 2012 gelesen? Bitte Anfangsposting beachten!
Dankeschön, Saz
da geh ich doch gleich mal gucken
Vielen Dank saz
Herzlichen Dank, liebe saz! Toll - wie immer!
Auch von mir: Vielen Dank saz!
ZitatOriginal von saz
Möglich wäre das auf jeden Fall - müsste ich nur Einprogrammieren. Aber ich kann gern versuchen, es bis zum Ende dieses Halbjahres umzusetzen ... falls ich es nicht vergesse, sollte das kein Problem sein
Oh ja, oh ja - das find ich super.
Wenn Du möchtest, kann ich Dich ja Mitte Juno und Mitte Dezember daran erinnern.
Vielen Dank Mit jeder Statistik entdecke ich neue Bücher
ZitatOriginal von saz
Möglich wäre das auf jeden Fall - müsste ich nur Einprogrammieren. Aber ich kann gern versuchen, es bis zum Ende dieses Halbjahres umzusetzen ... falls ich es nicht vergesse, sollte das kein Problem sein
Ich habe es doch noch gleich erledigt... für die Zahlenfanatiker hier noch die entsprechenden Ergebnisse für die Autoren im Jahr 2011
Kerstin Gier, 25
Rebecca Gable, 18
Suzanne Collins, 17
Agatha Christie, 16
Sebastian Fitzek, 15
Inge Loehnig, 12
Nina George, 10
Walter Moers, 9
Jo Nesbo, 8
Carlos Ruiz Zafon, 8
und die Titel mit den meisten Highlights:
Rebecca Gable, Der dunkle Thron, 14
Nina George, Die Mondspielerin, 10
Janine Binder, Seine Toten kann man sich nicht aussuchen, 8
Inge Loehnig, So unselig schoen, 8
Carlos Ruiz Zafon, Der Schatten des Windes, 7
Tom Liehr, Sommerhit, 7
Kerstin Gier, Rubinrot, 7
Kerstin Gier, Smaragdgruen, 7
Chris Carter, Der Vollstrecker, 7
Susanne Goga, Die Sprache der Schatten, 7
ZitatOriginal von saz
Ich habe es doch noch gleich erledigt... für die Zahlenfanatiker hier noch die entsprechenden Ergebnisse für die Autoren im Jahr 2011
Perfekt - Danke
Echt interessant -
Bei Rebecca Gablé und Kerstin Gier wundert es mich weniger - aber - bei Chris Carter find ich das schon beachtlich.
Ok - war ein vorablesen Buch - aber das muß ja nicht zwangsläufig etwas heißen.
Bei Sebastian auch nicht verwunderlich - aber widerum dann doch bei Agatha Christie, da sie ja eine so "junge" Autorin auch nicht mehr ist. Sprich - sie ist demnach also zeitlos
(Die anderen genannten Autoren habe ich noch nicht gelessn, daher kann ich da nicht so viel zu sagen)
Vielen Dank für die Auswertung, liebe saz
Danke für die Auswertung, saz!
ZitatOriginal von xania
Vielen Dank Mit jeder Statistik entdecke ich neue Bücher
Geht mir ganz genauso! Trotzdem vielen Dank für Deine Arbeit!
Vielen Dank für die Mühe, saz
Vielen, vielen Dank saz. Sehr interessant die Zusammenfassung von 2011, eine gute Idee.
Danke für die Mühe!!!
Ich bin gar nicht SO der Statistikfreak, aber das finde ich jetzt doch interessant
ZitatOriginal von Johanna
Bei Sebastian auch nicht verwunderlich - aber widerum dann doch bei Agatha Christie, da sie ja eine so "junge" Autorin auch nicht mehr ist. Sprich - sie ist demnach also zeitlos
Habe ich auch gedacht, ich haette zum Beispiel eher noch Rowling und Meyer oder so weiter oben erwartet, obwohl deren Buecher nicht mehr ganz neu sind, aber nicht Agatha Christie. Bei zweitem Blick sind die Eule aber vielleicht wegen der Anhaeufung von LR nicht ganz repraesentativ - gibt es nicht eine Agatha Christie Lesegruppe? Ich nehme mal an, dass das da herruehrt.
ZitatOriginal von Johanna
Zu Agathe Christie gab es mehrere Leserunden, daher nicht verwunderlich, dass sie soviele Monatshighlights bekommen hat.