Supi! Jetzt muss ich mir das Buch bloß organisieren!
Die Heyne-Hardcore Eulen lesen "Beutezeit" (08.06.2012)
-
-
Oh das klingt gut. Tragt ihr mich ein bitte?
-
Zitat
Original von Lynnie
Oh das klingt gut. Tragt ihr mich ein bitte?Klar doch, schön das du mitliest
-
Na immer wieder gerne. Ich mag den Laymon irgendwie.
Wenn wir ne LR zu Licht aus machen, da bin ich auch mit von der Partie.
Irgendwelche Vorschläge welche Bücher ich noch unbedingt von ihm lesen muss?
OMG, wie peinlich. Da habe ich gehörig was durcheinander gehauen.
Nichts für ungut. Mag den Ketchum auch. -
Darauf freu ich mich schon, mein erster Ketchum
-
Mittlerweile ist "Beutezeit" bei mir eingezogen und hart auf die Leserunde, die in knapp einem Monat startet.
-
Buch wartet seit heut in der packstation darauf abgeholt zu werden. Somit zieht es vor der LR noch bei mir ein.
-
Ich werde gegebenenfalls später einsteigen, zur Zeit habe ich mehr zu tun als ich vorhersehen konnte, und zudem irgendwie eine Leseflaute.
-
Hab mir das Buch gestern bestellt
-
Zitat
Original von Schlumpfinchen
Ach Mist, ich hab "Beutegier" auf dem SuB.Jetzt musste ich doch noch mal schauen, welches Buch bei mir subbt....
Aber bei mir ischs das Richtige....
-
Mein Buch ist heute angekommen! Morgen früh fange ich dann sofort damit an, denn mein anderes Buch konnte ich gerade beenden
-
Ich habe noch die Nacht brav mein aktuelles Buch zuende gelesen und kann jetzt hiermit anfangen. Ich bin ja mal gespannt auf dieses Debüt, bisher kenne ich nur "Blutrot" vom Autor.
-
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich noch kurzfristig zur Leserunde gesellen.
-
Zitat
Original von Asmos
Wenn niemand etwas dagegen hat, würde ich mich noch kurzfristig zur Leserunde gesellen.Schön das du dabei bist, je mehr Teilnehmer desto besser
-
Ich freue mich auch, dass du mitmachst, Asmos.
-
Ich habe nun angefangen zu Lesen...
-
Zitat
Original von Wiggli
Ich freue mich auch, dass du mitmachst, Asmos.
Und ich mich, dass ich mitmischen darf, auch wenn ich jetzt zwei Leserunden gleichzeitig hab, aber bei dem miesen Wetter dürfte das durchaus machbar sein -
Ich werd das Buch wohl erst später lesen können.
-
Zitat
Original von abendsternchen
Ich werd das Buch wohl erst später lesen können.Kein Stress, wir sind hier