Jetzt habe ich auch endlich das Buch bestellt und kann es abholen.
Bin schon gespannt auf das Buch.
Die Heyne-Hardcore Eulen lesen "Schatten" (29.04.2012)
-
-
Gut das du mich auch gleich mal erinnert hast, muss mir das Buch auch gleich mal bestellen
-
Ich hatte es auch andauernd vergessen.
Hatte es mir dann aber in meinen Kalender geschrieben. -
Mein Buch ist Anfang dieser Woche schon angekommen
-
Mein Buch ist jetzt auch da, ich bin mal gespannt.
-
@ Shadow: kannst du mich bitte erst mal mit Fragezeichen eintragen?
Ich bekomme am WE Besuch und weiß noch nicht, ob und wann ich mit dem Buch starten kann.
Danke!! -
Zitat
Original von Jasmin87
@ Shadow: kannst du mich bitte erst mal mit Fragezeichen eintragen?
Ich bekomme am WE Besuch und weiß noch nicht, ob und wann ich mit dem Buch starten kann.
Danke!!Wird gemacht
-
Ich hab mir das Buch eben erst bestellt. Werde einige Tage dann später einsteigen.
-
Ich werde wohl auch erst am Sonntag einsteigen, muss das Buch morgen noch abholen und mein aktuelles Buch würde ich auch gern noch beenden
-
Ich lese gerade noch von King eine Kurzgeschichte, werde wohl Sonntag oder gar Montag erst einsteigen. Zum Glück habe ich Montag frei, dann wird das Buch ganz schnell durchgelesen
-
Ich werde wohl auch erst Anfang der Woche einsteigen. Muss noch "schnell" Kreuzzug beenden und dann noch ein Buch lesen. Das müsste aber relativ schnell gehen, sofern ich gut zum Lesen komme
-
Ich werde auch erst Dienstag oder Mittwoch einsteigen können.
-
So! Ich bin zwar müde, aber die ersten Seiten werde ich trotzdem jetzt anfangen. Bis morgen dann
-
Ich werde wohl auch ein paar Tage später anfangen. Ich muss noch mein aktuelles Buch beenden und habe im Moment irgendwie so eine gewisse Leseunlust.
-
Ich komme noch nicht so richtig in die Geschichte rein, habe bislang gerade mal die ersten 50 Seiten geschafft
Könnte also noch ein wenig dauern bis ich meinen Senf dazu abgebe -
Zitat
Original von Shadow91
Ich komme noch nicht so richtig in die Geschichte rein, habe bislang gerade mal die ersten 50 Seiten geschafft
Könnte also noch ein wenig dauern bis ich meinen Senf dazu abgebeWar bei mir anfangs auch so, aber jetzt habe ich die ersten 100 hinter mir und es wird besser. Anfangs war ich von dem Schreibstil nicht so angetan.
-
Zitat
Original von Shadar
War bei mir anfangs auch so, aber jetzt habe ich die ersten 100 hinter mir und es wird besser. Anfangs war ich von dem Schreibstil nicht so angetan.
Hoffentlich geht es mir dann so wie dir, auch wenn ich im Moment echt nicht weiterlesen mag
-
Bin auch noch nicht weit
Musste mich erst an die schreibweise gewöhnen.
Mir gefällt es aber. -
Ich konnte jetzt auch endlich anfangen. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, gefällt mir aber.
-
Mit dem Schreibstil habe ich keine Probleme, mir macht es eher inhaltlich zu schaffen