Die Heyne-Hardcore Eulen lesen "Schatten" (29.04.2012)
-
-
Hallo
Termin ist mir wurscht.
Ich pass mich da schon ein. -
Gibt es dann noch irgendwelche Einwände gegen den 29.4.?
Wenn nicht, würde ich den Termin dann so festsetzen -
Mir würde der 29. sehr gut passen.
Ich habe ganz vergessen, dass ich am 20. schon eine LR habe. -
Gut, da es anscheinend keine weiteren Einwände gibt, setze ich jetzt mal den 29.4. fest
-
Okay super! Buch liegt auch schon bereit. Ich freu mich schon
-
Zitat
Original von Dona Carlotta
Mir würde der 29. sehr gut passen.
Ich habe ganz vergessen, dass ich am 20. schon eine LR habe.Sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die ab und zu den Überblick über ihre LR verliert.
-
Ja, der 29.04. ist für mich auch in Ordnung
Am 25.04. fängt bei mir eine andere LR an, dann muss ich mich beeilen Schreib mir den Termin gleich mal auf -
Zitat
Original von Zwergin
Sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die ab und zu den Überblick über ihre LR verliert.
Na ich meine SO viele sind es bei mir ja nicht, aber ich hab mir die Bücher für die LRen jetzt mal auf die WL getan, um den Überblick nicht zu verlieren.
-
Hat hier jemand das Buch eigentlich schon?
Ich wollte mir das Buch erst kurz vor der LR kaufen und es wäre toll wenn sich hier jemand um die Einteilung kümmern könnte -
Zitat
Original von Shadow91
Hat hier jemand das Buch eigentlich schon?
Ich wollte mir das Buch erst kurz vor der LR kaufen und es wäre toll wenn sich hier jemand um die Einteilung kümmern könnteHabe es leider noch nicht
-
Ich werde das Buch in den nächsten Tagen bestellen und mache dann auch gerne die Einteilung.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch! -
Ich wäre mit Fragezeichen dabei. Das Buch klingt schon ganz gut, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es lesen will... es klingt auch ganz schön hart!
-
Zitat
Original von Zwergin
Ich werde das Buch in den nächsten Tagen bestellen und mache dann auch gerne die Einteilung.
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch!Danke sehr, Zeit haben wir wirklich noch genug, ich bin nur grad etwas am Buchfasten und wenn ich mir das Buch jetzt kaufen würde, könnte ich auch bei anderen Büchern schwach werden
@Dany-Maus: Bist eingetragen
-
Danke schön... ich überlege es mir dann!
-
Mein Vorschlag zur Einteilung:
Seite 1 - 111
Seite 112 - 237
Seite 238 - 353
Seite 354 - 462
Seite 463- Ende -
Danke Zwergin, habe die LR gerade angemeldet
-
... und ich habe sie in den Eulenkalender eingetragen...
-
Danke Batcat
-
Habe mir das Buch gerade schonmal bestellt