Ich denke, ich werde das Buch dann gar nicht lesen. Zum Glück habe ich bisher auch ganz vergessen, dass ich es überhaupt bestelle...
Die Heyne-Hardcore Eulen lesen "Schatten" (29.04.2012)
-
-
Ich habe mich heute mittag durch den ersten Teil gequält und beschlossen, dass ich abbreche! Mache ich nur ganz selten, aber das Buch kann mich echt gar nicht fesseln und im Moment habe ich so wenig Zeit zu lesen, dass ich mich nicht mit einem schlechten Buch aufhalten will!
Außerdem habe ich in den letzten Abschnitt geguckt. Voltaires Schlusskommentar motiviert auch nicht zum Weiterlesen.
Edit: Die Kommentare in den anderen Abschnitten auch nicht!
-
Ich bin noch dabei, jedoch hab ich den Insider noch in der Mache...
Ich werde also später hier einsteigen!
-
Ich habe es inzwischen ja auch abgebrochen, solch einen Reinfall hatte ich schon lange nicht mehr
-
Zitat
Original von Shadow91
Ich habe es inzwischen ja auch abgebrochen, solch einen Reinfall hatte ich schon lange nicht mehrIhr macht mir Hoffnungen....
Da lese ich mal den Stromriedel zuerst....
-
Kann die Abbrecher verstehen, aber ich lese noch weiter. Bin etwa bei der Hälfte. Ich hatte erst das letzte Buch abgebrochen, dieses hier lese ich zu Ende, denk ich.
-
Also ich lese noch
-
Ich weiß nicht, ich habe mir mal die ersten Seiten durchgelesen und die sprechen mich grad so gar nicht an. Ich habe gerade meine Lesetief so etwas überwunden und habe "Angst" es mit diesem Buch wieder zu aktivieren. Eure Kommentare sind auch nicht so überwältigend. Ich bin am überlegen ob ich das Buch überhaupt noch lesen soll.
-
Entschuldigt bitte, das ich bisher nicht teilgenommen hab. Ich komm in letzter Zeit kaum zum lesen und heut hab ich meine Oma wieder ins Kh gebracht. Sie war vor 2-3 Wochen schon mal drin (Wirbelbruch) und brauchte seitdem mehr Betreuung. Naja vielleicht wirds ja in nächster Zeit wieder was mit dem lesen.
-
Zitat
Original von Hoffis
Ihr macht mir Hoffnungen....
Da lese ich mal den Stromriedel zuerst....
Ja, und nun dien Propheten.... ich bin echt im LR - Stress!
-
Ich habe leider auch noch nicht angefangen.
Durch eure Kommentare habe ich jetzt erstmal ein Buch angefangen, das ich gewonnen habe. Hatte ein bisschen Angst, dass mich "Schatten" ein bisschen aufhält, wenn es mir auch nicht so gut gefällt wie euch und ich dann wieder eine Leseflaute bekomme.
Ich werde morgen noch mein LR Buch beenden, danach muss ich leider noch ein Rezensionsexemplar lesen und dann werde ich mich "Schatten" zuwenden....