ZitatOriginal von Fay
Ich hoffe mal ich bin es!
Ich befürchte, er meint mich. Hehe....
ZitatOriginal von Fay
Ich hoffe mal ich bin es!
Ich befürchte, er meint mich. Hehe....
ZitatOriginal von Johanna
Sie darf ich dies Jahr ja leider wohl nicht verwöhnen, weil sie einfach streikt und nicht kommt
Da muss ich doch mal überlegen wer verwirrt ist, du oder ich?
Meiner Meinung nach ist Laurin ein Junge und seine Mutter hat doch zugesagt. Oder ist das etwa an dir vorbei gegangen?
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Da muss ich doch mal überlegen wer verwirrt ist, du oder ich?
Meiner Meinung nach ist Laurin ein Junge und seine Mutter hat doch zugesagt. Oder ist das etwa an dir vorbei gegangen?
Sie = heimliche Liebe / Minieule
Mama kommt - aber ohne ihn
OK, das wusste ich nicht.
ZitatOriginal von Johanna
Bodo ist wirklich wie eine erotische Eisenbahn, die einen immer überfährt, so daß man nicht mehr zum flüchten kommt und sich nur ergeben kann.
Besonders am Sonntag morgen um sechs.
Johanna
Ich glaub, nach den tollen Zusammenfassungen unserer stolzen männlichen Eulerschaft bist eher Du fürs Vortragen prädestiniert (oder brädessdinierd). Zusammenfassungs-Susi wäre grün vor Neid.
Außerdem muss ich ja schon für hocherotische Fotos für die Mädels beim Spanier sorgen, so eine Doppelbelastung hält ja die stärkste Eule nicht durch.
Trotz eifriger Vorschläge und Diskussionen hier im Thread steht bei mir auf dem "Zettel" unverändert die Zahl von fünf vorgemerkten Lesungen.
Oder habe ich Bewerbungen (Anfragen) überlesen?
Churchill,
du hast vergessen die zweistündige Moderation mitzuzählen.
Gruß
ZitatOriginal von Paradise Lost
Johanna
Ich glaub, nach den tollen Zusammenfassungen unserer stolzen männlichen Eulerschaft bist eher Du fürs Vortragen prädestiniert (oder brädessdinierd). Zusammenfassungs-Susi wäre grün vor Neid.
Außerdem muss ich ja schon für hocherotische Fotos für die Mädels beim Spanier sorgen, so eine Doppelbelastung hält ja die stärkste Eule nicht durch.
Dann laß uns einfach was zusammen machen - das hätte doch auch mal was und macht bestimmt Spaß:grin
Und wegen der Photos - ich bin auch immer so frech und drück Bodo oder Gummi einfach meine Camera in die Hand.
Das geht schon wortlos - sie wissen dann beide schon "ok, ok, ich mach ja schon ein paar Bilder für Dich :lache"
ZitatOriginal von churchill
Trotz eifriger Vorschläge und Diskussionen hier im Thread steht bei mir auf dem "Zettel" unverändert die Zahl von fünf vorgemerkten Lesungen.
Oder habe ich Bewerbungen (Anfragen) überlesen?
Hmm, keine Bewerbung, aber doch die Idee, die auch schon Voltaire äußerte.
Ich fänd es auch ganz reizvoll, neben des "normalen" lesens etwas anderes dazuzu machen.
So in der Art wie Suzann eben letztes Jahr.
Vielleicht gibt es ja eine oder zwei Eulen, die Lust und Ideen haben?
(Sei es wirklich etwas in der Art wie die Kommentierng der Wettbewerbe oder so etwas)
Wenn mein Kopf wieder funktioniert, such ich meine Kreativität mal wieder. Vielleicht kommt mir dann eine Idee.
Super, Paradise, ich bin schon sehr gespannt!!!!!
ZitatOriginal von Nachtgedanken
Besonders am Sonntag morgen um sechs.
Irgendwann muß auch die stärkste Dampflock mal verschnaufen...