Lesungen beim Frühjahrs-Eulen-Treffen 2012

  • Zitat

    Original von Fay
    Unbefriedigte Frauen, können sehr launisch werden.
    Und dazu zähle ich jegliche Art von nicht zu frieden gestellt werden.


    Alter Falter...
    Das würde ja bedeuten ...*grübel* ...


    Damit bestätigst du ja, das alle Frauen generell Zicken sind. Was für eine Erkenntnis...


    :schnellweg

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Alter Falter...
    Das würde ja bedeuten ...*grübel* ...


    Damit bestätigst du ja, das alle Frauen generell Zicken sind. Was für eine Erkenntnis... :schnellweg


    Das ist aber beileibe keine neue Erkenntnis - da kann man fast schon von "kulturgeschichtlich gewachsen" sprechen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Insomnia, (dieser Name bricht mir das Genick. Was zum Kuckuck bedeutet das? Habe es jetzt mal gegooglet: Erotikclub in Berlin, na das klingt vielversprechend :lache)


    wieso ist das jetzt etwas neues?


    Na ja, für dich vielleicht, du bist ja noch jung. :grin

    Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

  • Zitat

    Original von Fay
    Insomnia, (dieser Name bricht mir das Genick. Was zum Kuckuck bedeutet das? Habe es jetzt mal gegooglet: Erotikclub in Berlin, na das klingt vielversprechend :lache)


    wieso ist das jetzt etwas neues?


    Na ja, für dich vielleicht, du bist ja noch jung. :grin


    Insomnia ist nicht nur ein Evergreen von Faithless und ein recht guter Film, sondern steht für Insomnie -> Schlaflosigkeit.


    Für das "Du bist noch jung" kann ich nichtmal böse sein, aber vielleicht war der Zynismus nicht deutlich genug erkennbar in der "Erkenntnis-Aussage" :lache


    Und bevor dein Genick schaden nimmt, nenn mich Inso, wie die meisten auch :-]

  • Insomnia ist nicht nur ein netter Kerl mit einem perfekten Vornamen; Insomnia ist auch darüberhinaus noch ein lesenswerter Roman von Stephen King.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Fay
    Inso,


    ich fand den Erotikclub besser! :grin


    Gruß


    Du hast ja nicht den Hauch einer Ahnung, auf was du dich da einlässt. Soviel geballte und komprimierte Erotik wie die der anwesenden Euleriche sind ein auf der Erde einmaliges Naturschauspiel :grin

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Du hast ja nicht den Hauch einer Ahnung, auf was du dich da einlässt. Soviel geballte und komprimierte Erotik wie die der anwesenden Euleriche sind ein auf der Erde einmaliges Naturschauspiel :grin


    Naja Mädels halt - was kann man da schon groß erwarten. :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von SteffiB
    Ich lese prinzipiell gerne bei den Eulen, aaaaaber: Ich fand Suzanns Vortrag beim letzten Mal so super, dass ich mich Voltaires Antrag anschließe.
    Ich fänd's toll, wenn mindestens die Hälfte der Vortragenden KEINE Buchautoren sind, sondern ambitionierte Schreibeulen.


    Edit: Habe gerade bemerkt, dass der Fred schon zwei Wochen alt ist. Na, dann dürfte ja ohnehin schon alles in trockenen Tüchern sein!



    wenn ich meine Wünsche - derer es da zwei gibt - mal anmelde - dann bist Du auch involviert liebe Steffi :grin
    Ich mag Deine Reiseberichte und finde sie unschlagbar.


    Der zweite betrifft meine Lieblings"D"aussprecherin, von der ich mir so sehr eine Lesung über gewisse liebreizende Tierchen wünsche.
    Ich weiß auch aus Erfahrung, daß sie das perfekt beherrscht :knuddel
    Nä, liebe "Mützenpartnerin" ich fänds supertoll - notfalls würd ich Dir sogar eine völlig durchgedrehte Story über unsere "Lieblingstierchen" schreiben, die sie schlicht beim Original vergessen haben :grin

  • Lesungen sind zwar eine feine Sache - aber in Anbetracht der doch relativ kurzbemessenen Zeit eines Eulentreffens, sollte die Gesamtzeit der Lesungen nicht mehr als eine Stunde (plus/minus 10 Minuten) dauern. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Lesungen sind zwar eine feine Sache - aber in Anbetracht der doch relativ kurzbemessenen Zeit eines Eulentreffens, sollte die Gesamtzeit der Lesungen nicht mehr als eine Stunde (plus/minus 10 Minuten) dauern. :wave


    Inklusive Moderation? :engel


    Angesichts der garantiert brutalst möglichen Überziehungsverhinderung habe ich keine Befürchtungen, dass die Lesungen zu lange dauern könnten ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill


    Inklusive Moderation? :engel


    Angesichts der garantiert brutalst möglichen Überziehungsverhinderung habe ich keine Befürchtungen, dass die Lesungen zu lange dauern könnten ... :grin


    Die Moderation ist zwar Teil der Lesungen - gehört aber nicht zum lesende Teil. Für die Moderation gibt es natürlich keinerlei zeitliche Beschränkungen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Johanna
    Der zweite betrifft meine Lieblings"D"aussprecherin, von der ich mir so sehr eine Lesung über gewisse liebreizende Tierchen wünsche.
    Ich weiß auch aus Erfahrung, daß sie das perfekt beherrscht :knuddel
    Nä, liebe "Mützenpartnerin" ich fänds supertoll - notfalls würd ich Dir sogar eine völlig durchgedrehte Story über unsere "Lieblingstierchen" schreiben, die sie schlicht beim Original vergessen haben :grin


    Allmächd na, da bin ich doch vill zu schichtern derfier. :konfus *gg* Und es steht ja auch nicht jeder so auf unseren Dialekt. ;-)
    Man kanns mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten, wenn mal nicht genug Autoren da sind...

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Ich halt Dir auch die ganze Zeit die Hand im Notfall - da bin ich gar nicht so und notfalls kannst Du ja die Schuld auf mich schieben.
    Aber ich bin eh der Meinung, daß das einfach nur eine tolle Lesung wird.


    Und wer den Dialekt nicht mögen sollte, der wird halt gezwungen etwas auf plattdeutsch aus dem Kopf vorzutragen oder so :chen

  • Zitat

    Original von Insomnia


    Du hast ja nicht den Hauch einer Ahnung, auf was du dich da einlässt. Soviel geballte und komprimierte Erotik wie die der anwesenden Euleriche sind ein auf der Erde einmaliges Naturschauspiel :grin


    *Pruuuuust*
    :rofl :rofl :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Fay
    Churchill,


    wenn eure Avatare, mit eurer erotischen Ausstrahlung gleichzusetzen sind, würde ich das eher anders deuten. :gruebel


    Gruß


    Oft findet man ja das Phänomen, dass die Avatare völlig anders sind als die Originale. Bei den Eulerichen allerdings stimmen Alter, Aussehen und Charakter der Avatare auffallend mit der Wirklichkeit überein ...

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)