Lesungen beim Frühjahrs-Eulen-Treffen 2012

  • Zitat

    Original von Fay
    Ich hoffe mal ich bin es! :grin


    Ich befürchte, er meint mich. Hehe.... :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Johanna


    Sie darf ich dies Jahr ja leider wohl nicht verwöhnen, weil sie einfach streikt und nicht kommt :-(


    Da muss ich doch mal überlegen wer verwirrt ist, du oder ich? :gruebel
    Meiner Meinung nach ist Laurin ein Junge und seine Mutter hat doch zugesagt. Oder ist das etwa an dir vorbei gegangen?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen


    Da muss ich doch mal überlegen wer verwirrt ist, du oder ich? :gruebel
    Meiner Meinung nach ist Laurin ein Junge und seine Mutter hat doch zugesagt. Oder ist das etwa an dir vorbei gegangen?

    Sie = heimliche Liebe / Minieule
    Mama kommt - aber ohne ihn :-(

  • Zitat

    Original von Johanna
    Bodo ist wirklich wie eine erotische Eisenbahn, die einen immer überfährt, so daß man nicht mehr zum flüchten kommt und sich nur ergeben kann.


    Besonders am Sonntag morgen um sechs.

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

  • Johanna
    Ich glaub, nach den tollen Zusammenfassungen unserer stolzen männlichen Eulerschaft bist eher Du fürs Vortragen prädestiniert (oder brädessdinierd). Zusammenfassungs-Susi wäre grün vor Neid. ;-)
    Außerdem muss ich ja schon für hocherotische Fotos für die Mädels beim Spanier sorgen, so eine Doppelbelastung hält ja die stärkste Eule nicht durch. :lache

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Trotz eifriger Vorschläge und Diskussionen hier im Thread steht bei mir auf dem "Zettel" unverändert die Zahl von fünf vorgemerkten Lesungen.


    Oder habe ich Bewerbungen (Anfragen) überlesen? :gruebel

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    Johanna
    Ich glaub, nach den tollen Zusammenfassungen unserer stolzen männlichen Eulerschaft bist eher Du fürs Vortragen prädestiniert (oder brädessdinierd). Zusammenfassungs-Susi wäre grün vor Neid. ;-)
    Außerdem muss ich ja schon für hocherotische Fotos für die Mädels beim Spanier sorgen, so eine Doppelbelastung hält ja die stärkste Eule nicht durch. :lache


    Dann laß uns einfach was zusammen machen - das hätte doch auch mal was und macht bestimmt Spaß:grin


    Und wegen der Photos - ich bin auch immer so frech und drück Bodo oder Gummi einfach meine Camera in die Hand.
    Das geht schon wortlos - sie wissen dann beide schon "ok, ok, ich mach ja schon ein paar Bilder für Dich :lache"

  • Zitat

    Original von churchill
    Trotz eifriger Vorschläge und Diskussionen hier im Thread steht bei mir auf dem "Zettel" unverändert die Zahl von fünf vorgemerkten Lesungen.


    Oder habe ich Bewerbungen (Anfragen) überlesen? :gruebel


    Hmm, keine Bewerbung, aber doch die Idee, die auch schon Voltaire äußerte.
    Ich fänd es auch ganz reizvoll, neben des "normalen" lesens etwas anderes dazuzu machen.
    So in der Art wie Suzann eben letztes Jahr.
    Vielleicht gibt es ja eine oder zwei Eulen, die Lust und Ideen haben?


    (Sei es wirklich etwas in der Art wie die Kommentierng der Wettbewerbe oder so etwas)


    Wenn mein Kopf wieder funktioniert, such ich meine Kreativität mal wieder. Vielleicht kommt mir dann eine Idee.