ZitatOriginal von Clare
Dann kann's ja los gehen.
Es könnte sein, dass ich kurz vor Mitternacht schon mal reinschnuppere
ZitatOriginal von Clare
Dann kann's ja los gehen.
Es könnte sein, dass ich kurz vor Mitternacht schon mal reinschnuppere
Dann geh jetzt schon mal Frühstück vorbereiten, damit du das morgen früh nicht vergisst.
ZitatOriginal von beowulf
Dann geh jetzt schon mal Frühstück vorbereiten, damit du das morgen früh nicht vergisst.
Hast Du es schon gelesen? Ich freu mich schon total drauf und weil ich heute nachmittag ein Nickerchen gemacht habe (= alte Frau), kann es gut passieren, dass ich morgens um 5 durch bin
Wenn du durch bist, weißt du was ich meine und ist auch deine Frage beantwortet.
So ich ziehe mich aus dieser Runde zurück, mir ist leider beruflich etwas dazwischen gekommen und so fehlt mir jetzt etwas die Zeit
Ich steige ein paar Tage später ein, da ich morgen schon die nächste Leserunde habe und Hypnose in aller Ruhe genießen möchte.
Vielleicht guckst Du ja noch ein büschen länger hier rein, Sina. Dann würd ich mich freuen.
ZitatOriginal von Johanna
Ich steige ein paar Tage später ein, da ich morgen schon die nächste Leserunde habe und Hypnose in aller Ruhe genießen möchte.
Vielleicht guckst Du ja noch ein büschen länger hier rein, Sina. Dann würd ich mich freuen.
Natürlich guck ich noch ein bisschen länger hier rein, das weißt du doch, Johanna Aber ... du willst "Hypnose" in Ruhe genießen? Du meinst, so ganz gemütlich, langsam lesen? Mal zwischendurch spazieren gehen, oder so? Du hast fromme Wünsche zu später Stunde
ZitatOriginal von Sina
Natürlich guck ich noch ein bisschen länger hier rein, das weißt du doch, Johanna Aber ... du willst "Hypnose" in Ruhe genießen? Du meinst, so ganz gemütlich, langsam lesen? Mal zwischendurch spazieren gehen, oder so? Du hast fromme Wünsche zu später Stunde
Nee, ich möchte es so lesen, daß ich weiß, ich muß es nicht morgen durch haben, da ich dann ein neues beginne. Sozusagen ohne inneren Druck.
Wie ich mich kenne, lese ich es dann letzendlich wohl doch an einen Tag durch
Langsam lesen kann ich gar nicht, dann werd ich völlig unruhig und versteh nix mehr.
Ging mir damals schon bei Lehrbüchern so. Die hab ich meist genauso schnell gelesen, wie "normale" Bücher.
Ok, außer Statistik - aber da konnt ich lesen, wie ich wollte, das war immer gleich unverständlich
Ich habe es mir gestern heruntergeladen und werde mit einigen Tagen Verspätung doch noch mitmachen
ZitatOriginal von xexos
...leider am Gardasee nur ein Hotel ohne W-LAN gefunden. Ich werde dann zwar lesen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt auch etwas dazu schreiben können.
Nun hatte ich Depp zwar W-Lan im Hotel, jedoch das Buch vergessen.
Aber nun starte ich auch damit und freue mich schon.
ZitatOriginal von xexos
Hauptsache, der Urlaub war schön.
Viel Spass mit dem Buch!
ZitatOriginal von xexos
Herzlich willkommen, Xexos! Die Leserunde ist ja noch in vollem Gange!
...und ich hänge im dritten Abschnitt fest. Zuerst hatte ich wirklich keine Zeit und dann kamen furchtbare Nackenschmerzen dazu und ich wußte wirklich nicht, wie ich liegen oder sitzen sollte um mein Buch halten zu können. Das hatte ich noch nie. Unfassbar. Nun hat mich eine Erkältung umgehauen und mir tut der Kopf weh und die Augen tränen. Ich hoffe das ich zum Wochenende wieder zum Lesen komme, denn ich will schon wissen wie es weiter geht...
ZitatOriginal von vingela
...und ich hänge im dritten Abschnitt fest. Zuerst hatte ich wirklich keine Zeit und dann kamen furchtbare Nackenschmerzen dazu und ich wußte wirklich nicht, wie ich liegen oder sitzen sollte um mein Buch halten zu können. Das hatte ich noch nie. Unfassbar. Nun hat mich eine Erkältung umgehauen und mir tut der Kopf weh und die Augen tränen. Ich hoffe das ich zum Wochenende wieder zum Lesen komme, denn ich will schon wissen wie es weiter geht...
Naja, so rein egoistisch bin ich froh über jeden weiteren Nachzügler - da ich ja auch noch nicht beginnen konnte
Aber dir erst mal gute Besserung
Die Letzten werden die Ersten sein, liebste Johanna!!!
Gute Besserung euch Kranken!
Ich wollte nur sagen, dass ich es verpeilt habe und das Buch noch nicht mal habe. Wird aber nachgeholt.....
ZitatOriginal von Booklooker
Gute Besserung euch Kranken!
Ich wollte nur sagen, dass ich es verpeilt habe und das Buch noch nicht mal habe. Wird aber nachgeholt.....
Guck, so sind wir schon drei, die hinterherhinken und dann hat Sina auch noch viel zu lesen von uns
Sina, erhol Dich und werd gesund, laß Dich ein büschen verwöhnen, das verstärkt den Gesundungseffekt sehr.
Ich möchte mich bitte der Hinkerunde anschließen ;-), weil ich im Urlaub nicht dazu gekommen bin, mich auf ein Buch oder Hörbuch zu konzentrieren....tiefer Seufzer! Dabei ist das Buch immer mit dabei gewesen, ich habe Zeugen :grin1 und hat mit mir mehrere tausend Kilometer zurückgelegt!
Also bin ich ab heute Abend, morgen auf jeden Fall mit dabei und freue mich, das noch ein paar Eulen und auch Sina mit dabei sein werden.
@Sina....gute Besserung und ich hoffe du hast heute Abend auch wieder ein volles Haus, überstehst alles gut!
Ich bin auch noch da. Ich lese Leserundenbücher immer recht langsam, weil ich es spannend finde, länger beim Posten und Raten mitzumachen.