Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin

• Ich steige ein paar Tage später ein, da ich morgen schon die nächste Leserunde habe und Hypnose in aller Ruhe genießen möchte.

Vielleicht guckst Du ja noch ein büschen länger hier rein, Sina. Dann würd ich mich freuen. :-]

• Zitat

Original von Johanna
    Ich steige ein paar Tage später ein, da ich morgen schon die nächste Leserunde habe und Hypnose in aller Ruhe genießen möchte.

Vielleicht guckst Du ja noch ein büschen länger hier rein, Sina. Dann würd ich mich freuen. :-]

Natürlich guck ich noch ein bisschen länger hier rein, das weißt du doch, Johanna :knuddel1 Aber ... du willst "Hypnose" in Ruhe genießen? Du meinst, so ganz gemütlich, langsam lesen? Mal zwischendurch spazieren gehen, oder so? Du hast fromme Wünsche zu später Stunde :chen

• Zitat

Original von Sina

Natürlich guck ich noch ein bisschen länger hier rein, das weißt du doch, Johanna :knuddel1 Aber ... du willst "Hypnose" in Ruhe genießen? Du meinst, so ganz gemütlich, langsam lesen? Mal zwischendurch spazieren gehen, oder so? Du hast fromme Wünsche zu später Stunde :chen

:grin

Nee, ich möchte es so lesen, daß ich weiß, ich muß es nicht morgen durch haben, da ich dann ein neues beginne. Sozusagen ohne inneren Druck.
    Wie ich mich kenne, lese ich es dann letzendlich wohl doch an einen Tag durch :grin

Langsam lesen kann ich gar nicht, dann werd ich völlig unruhig und versteh nix mehr.
    Ging mir damals schon bei Lehrbüchern so. Die hab ich meist genauso schnell gelesen, wie "normale" Bücher.
    Ok, außer Statistik - aber da konnt ich lesen, wie ich wollte, das war immer gleich unverständlich :chen

• Zitat

Original von xexos

...leider am Gardasee nur ein Hotel ohne W-LAN gefunden. Ich werde dann zwar lesen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt auch etwas dazu schreiben können.

Nun hatte ich Depp zwar W-Lan im Hotel, jedoch das Buch vergessen. :bonk
    Aber nun starte ich auch damit und freue mich schon.

• ...und ich hänge im dritten Abschnitt fest. Zuerst hatte ich wirklich keine Zeit und dann kamen furchtbare Nackenschmerzen dazu und ich wußte wirklich nicht, wie ich liegen oder sitzen sollte um mein Buch halten zu können. Das hatte ich noch nie. Unfassbar. Nun hat mich eine Erkältung umgehauen und mir tut der Kopf weh und die Augen tränen. Ich hoffe das ich zum Wochenende wieder zum Lesen komme, denn ich will schon wissen wie es weiter geht...

• Zitat

Original von vingela
    ...und ich hänge im dritten Abschnitt fest. Zuerst hatte ich wirklich keine Zeit und dann kamen furchtbare Nackenschmerzen dazu und ich wußte wirklich nicht, wie ich liegen oder sitzen sollte um mein Buch halten zu können. Das hatte ich noch nie. Unfassbar. Nun hat mich eine Erkältung umgehauen und mir tut der Kopf weh und die Augen tränen. Ich hoffe das ich zum Wochenende wieder zum Lesen komme, denn ich will schon wissen wie es weiter geht...

Naja, so rein egoistisch bin ich froh über jeden weiteren Nachzügler - da ich ja auch noch nicht beginnen konnte :schaem

Aber dir erst mal gute Besserung :knuddel1

• Zitat

Original von Booklooker
    Gute Besserung euch Kranken!

Ich wollte nur sagen, dass ich es verpeilt habe und das Buch noch nicht mal habe. Wird aber nachgeholt.....

Guck, so sind wir schon drei, die hinterherhinken und dann hat Sina auch noch viel zu lesen von uns :grin

Sina, erhol Dich und werd gesund, laß Dich ein büschen verwöhnen, das verstärkt den Gesundungseffekt sehr. :knuddel1

• Ich möchte mich bitte der Hinkerunde anschließen ;-), weil ich im Urlaub nicht dazu gekommen bin, mich auf ein Buch oder Hörbuch zu konzentrieren....tiefer Seufzer! Dabei ist das Buch immer mit dabei gewesen, ich habe Zeugen :grin1 und hat mit mir mehrere tausend Kilometer zurückgelegt!
    Also bin ich ab heute Abend, morgen auf jeden Fall mit dabei und freue mich, das noch ein paar Eulen und auch Sina mit dabei sein werden.

@Sina....gute Besserung und ich hoffe du hast heute Abend auch wieder ein volles Haus, überstehst alles gut!