Ich hole meins morgen ab. Bis zum Wochenende muss ich noch Marguez beenden.

Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin
-
-
Meins ist schon auf dem Reader
-
Zitat
Original von bienchen69
Meins ist schon auf dem Reader
Ich habe es auch schon geladen. -
Ich bin heute mit Hypnose nach Hause gekommen.
-
Zitat
Original von Sina
Grisu Zum Einstieg in meine historischen Romane könnte ich dir auch "Die Goldschmiedin" empfehlen.@Thriller Genau, "Hypnose" ist NIX historisches von mir - echter neuzeitlicher Thriller
Sooo und nun kommt gleich die Verloooosung!
Danke für die Info!
(Peinlich... hab so lange schon nicht mehr hier reingeschaut. Aber nächste Woche fängt ja Gott sei Dank der Kindergarten wieder an :lache) -
Mensch, ich bin so hin und her gerissen. Ich würde das Buch gerne hier mitlesen, aber mein SUB ist sooooo riesig.
-
Das belastet den SuB nicht lange- dazu ist es viel zu schnell durchgelesen. Du verfällst schliesslich in Hypnose und annst während des Lesens dieses Buches sämtliche Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen, Besuch auf dem stillen Örtchen komplett unterdrücken.
-
Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden, denn ich schaffe es einfach zeitlich gerade nicht...
Das Buch liegt zwar hier schon und ich werde es auf jeden Fall bald mal lesen, aber wann genau, weiß ich noch nicht und zur Zeit könnte ich mich auch nicht wirklich an der LR beteiligen...Trotzdem viel Spaß bei der LR
-
Zitat
Original von beowulf
Das belastet den SuB nicht lange- dazu ist es viel zu schnell durchgelesen. Du verfällst schliesslich in Hypnose und annst während des Lesens dieses Buches sämtliche Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen, Besuch auf dem stillen Örtchen komplett unterdrücken.Das sind wirklich schlagkräftige Argumente.
Dann melde ich mich hiermit mal an und ich bin schon sehr gespannt auf die neue Erfahrung "Hypnose". -
Morgen startet die Leserunde!
Ich freue mich riesig auf den Start und ob mir das einer glaubt oder nicht: Ich bin soooo aufgeregt!
Meine fünfte Leserunde bei den Eulen - jede der bisherigen Leserunde zu meinen historischen Romanen war für mich ein Highlight. Zu erleben, wie ihr mitfiebert, mitleidet, mitdenkt und mitlacht. Dass meine geschundene Autoren-Seele gestreichelt wird
und dass ich aber auch mal Federn lassen muss.
Nun ist es Zeit für meinen Thriller. Neues Genre. Jetztzeit.
Und ich bin sooo gespannt auf eure Reaktionen!
Schade, dass manche Eulen aus Zeitmangel doch nicht an der Leserunde teilnehmen können, aber wer schon eine Leserunde mit mir mitgemacht hat weiß, dass ich auch noch Wochen danach die Leserunde begleite, auch wenn sie offiziell schon vorbei ist.
Aber vielleicht werden ja auch beowulfs Worte wahr und die Leserunde ist so schnell vorbei, weil ihr gar nicht aufhören könnt zu lesen. Ich kann mich da an ganz besonderen Wettlauf bei "Die Goldschmiedin" erinnern
Allen Eulen, die sich heute noch in wohlüberlegter Spontaneität der Leserunde anschließen: Herzlich willkommen!
-
Ich werde leider erst mit Verspätung einsteigen können - ich Schussel habe vergessen, das Buch zu bestellen.
Die Bestellung ist jetzt gerade raus, amazon gibt mir als Liefertermin den 4.September an - doof, das ist mein letzter Urlaubstag. Naja, vielleicht ist amazon ja auch diesmal schneller als angegeben...
-
Zitat
Original von Sina
Schade, dass manche Eulen aus Zeitmangel doch nicht an der Leserunde teilnehmen können, aber wer schon eine Leserunde mit mir mitgemacht hat weiß, dass ich auch noch Wochen danach die Leserunde begleite, auch wenn sie offiziell schon vorbei ist.Wenn das so ist, könnte es sein, dass ich dann später doch noch einsteige
Da ich kaum historische Romane lese, hab ich bis jetzt noch nie eine bei dir mitgemacht, daher wusste ich das nicht.
Also - Buch liegt hier und wartet und gespannt bin ich ja schon sehr -
Mal schauen, ob mein Buch morgen ankommt... Amazon sagt 3.September
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
LG,
FourRoses -
Ich hab meines grad aus meinem kleinen Lieblingsbuchladen abgeholt.
Da ich mit der Tudorverschwörung noch nicht durch bin, komm ich nicht in Versuchung zu schummeln und heut chon reinzuluschern -
Zitat
Original von Brummi
Wenn das so ist, könnte es sein, dass ich dann später doch noch einsteige
Da ich kaum historische Romane lese, hab ich bis jetzt noch nie eine bei dir mitgemacht, daher wusste ich das nicht.
Also - Buch liegt hier und wartet und gespannt bin ich ja schon sehrIch bin die letzten Tage schon hier rumgeschlichen und habe überlegt, ob ich mich abmelden soll. Das lasse ich jetzt mal und steige dann später ein, da ich es leider nicht rechtzeitig schaffe. Sorry
-
Ich lese das eBook. Ich muss erstmal schauen, wie das Buch gegliedert ist und ob ich mit der Einteilung klar komme.
-
Hm, das Buch hat Prolog und 7 Kapitel. Die LR hat 6 Abschnitte...
Hilfe!
Prolog und 1 sind ein Abschnitt, aber welche Kapitel noch? Hilfe! -
Zitat
Original von Clare
Hm, das Buch hat Prolog und 7 Kapitel. Die LR hat 6 Abschnitte...
Hilfe!
Prolog und 1 sind ein Abschnitt, aber welche Kapitel noch? Hilfe!Bei den einzelnen Abschnitten hat Wolke es noch dazu geschrieben.
Die Seiten 239 - 350 sind Kapitel 5 + 6. Die gehören auch noch zusammen.
-
Danke, das hatte ich nicht gesehen.
Dann kann's ja los gehen. -
Einfach mal in den jeweils ersten Beitrag bei den Abschnitten reingucken. Da steht auch die Kapiteleinteilung