Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin

• Zitat

Original von Sina
    Grisu Zum Einstieg in meine historischen Romane könnte ich dir auch "Die Goldschmiedin" empfehlen.

@Thriller Genau, "Hypnose" ist NIX historisches von mir - echter neuzeitlicher Thriller :-]

Sooo und nun kommt gleich die Verloooosung!

Danke für die Info!

(Peinlich... hab so lange schon nicht mehr hier reingeschaut. Aber nächste Woche fängt ja Gott sei Dank der Kindergarten wieder an :lache)

• Das belastet den SuB nicht lange- dazu ist es viel zu schnell durchgelesen. Du verfällst schliesslich in Hypnose und annst während des Lesens dieses Buches sämtliche Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen, Besuch auf dem stillen Örtchen komplett unterdrücken.

• Ich muss mich leider von der Leserunde abmelden, denn ich schaffe es einfach zeitlich gerade nicht... :-(
    Das Buch liegt zwar hier schon und ich werde es auf jeden Fall bald mal lesen, aber wann genau, weiß ich noch nicht und zur Zeit könnte ich mich auch nicht wirklich an der LR beteiligen...

Trotzdem viel Spaß bei der LR :wave

• Zitat

Original von beowulf
    Das belastet den SuB nicht lange- dazu ist es viel zu schnell durchgelesen. Du verfällst schliesslich in Hypnose und annst während des Lesens dieses Buches sämtliche Grundbedürfnisse wie Essen, Trinken, Schlafen, Besuch auf dem stillen Örtchen komplett unterdrücken.

Das sind wirklich schlagkräftige Argumente. :lache
    Dann melde ich mich hiermit mal an und ich bin schon sehr gespannt auf die neue Erfahrung "Hypnose". :grin

• :anbet Morgen startet die Leserunde! :anbet

Ich freue mich riesig auf den Start und ob mir das einer glaubt oder nicht: Ich bin soooo aufgeregt! :help

Meine fünfte Leserunde bei den Eulen - jede der bisherigen Leserunde zu meinen historischen Romanen war für mich ein Highlight. Zu erleben, wie ihr mitfiebert, mitleidet, mitdenkt und mitlacht. Dass meine geschundene Autoren-Seele gestreichelt wird :grin und dass ich aber auch mal Federn lassen muss.

Nun ist es Zeit für meinen Thriller. Neues Genre. Jetztzeit.

Und ich bin sooo gespannt auf eure Reaktionen!

Schade, dass manche Eulen aus Zeitmangel doch nicht an der Leserunde teilnehmen können, aber wer schon eine Leserunde mit mir mitgemacht hat weiß, dass ich auch noch Wochen danach die Leserunde begleite, auch wenn sie offiziell schon vorbei ist.

Aber vielleicht werden ja auch beowulfs Worte wahr und die Leserunde ist so schnell vorbei, weil ihr gar nicht aufhören könnt zu lesen. Ich kann mich da an ganz besonderen Wettlauf bei "Die Goldschmiedin" erinnern :chen

Allen Eulen, die sich heute noch in wohlüberlegter Spontaneität der Leserunde anschließen: Herzlich willkommen! :wave

• Ich werde leider erst mit Verspätung einsteigen können - ich Schussel habe vergessen, das Buch zu bestellen. :bonk

Die Bestellung ist jetzt gerade raus, amazon gibt mir als Liefertermin den 4.September an - doof, das ist mein letzter Urlaubstag. Naja, vielleicht ist amazon ja auch diesmal schneller als angegeben...

• Zitat

Original von Sina
    Schade, dass manche Eulen aus Zeitmangel doch nicht an der Leserunde teilnehmen können, aber wer schon eine Leserunde mit mir mitgemacht hat weiß, dass ich auch noch Wochen danach die Leserunde begleite, auch wenn sie offiziell schon vorbei ist.

Wenn das so ist, könnte es sein, dass ich dann später doch noch einsteige :-]
    Da ich kaum historische Romane lese, hab ich bis jetzt noch nie eine bei dir mitgemacht, daher wusste ich das nicht.
    Also - Buch liegt hier und wartet und gespannt bin ich ja schon sehr :grin

• Zitat

Original von Brummi

Wenn das so ist, könnte es sein, dass ich dann später doch noch einsteige :-]
    Da ich kaum historische Romane lese, hab ich bis jetzt noch nie eine bei dir mitgemacht, daher wusste ich das nicht.
    Also - Buch liegt hier und wartet und gespannt bin ich ja schon sehr :grin

Ich bin die letzten Tage schon hier rumgeschlichen und habe überlegt, ob ich mich abmelden soll. Das lasse ich jetzt mal und steige dann später ein, da ich es leider nicht rechtzeitig schaffe. Sorry :wave