Mercymelli
:
Vielen Dank für deinen tollen Bericht!
So waren wir Daheim gebliebenen doch in gewisser Weise wenigstens ein kleines bisschen dabei....
Mercymelli
:
Vielen Dank für deinen tollen Bericht!
So waren wir Daheim gebliebenen doch in gewisser Weise wenigstens ein kleines bisschen dabei....
Sehr gern geschehen Ayasha und ich hoffe, so mit Laptop auf den Beinen und vom Sand in den Dünen zugeweht, ruckelnden WLan habe ich nichts wichtiges vergessen, alles einigermaßen zusammengefasst:-))) :grin.
Ich beneide wirklich alle Eulen, die es immer an das Treffen in Hannover schaffen und kann eure tollen Abende, Erzählungen so gut verstehen...tiefer Seufzer, vielleicht schaffe ich es doch irgendwann einmal und solange genießt ihr bitte die Autoren, Lesungen, Erzählungen, schönen Abende.
Fester Winker
ZitatOriginal von Mercymelli
Ich beneide wirklich alle Eulen, die es immer an das Treffen in Hannover schaffen und kann eure tollen Abende, Erzählungen so gut verstehen...tiefer Seufzer, vielleicht schaffe ich es doch irgendwann einmal und solange genießt ihr bitte die Autoren, Lesungen, Erzählungen, schönen Abende.
Fester Winker
Ja, Hannover ist immer eine Reise wert! Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, dich persönlich kennenzulernen!
ZitatOriginal von Mercymelli
Sollte ich ab 01.09. nicht mit an Bord der Leserunde sein, sondern als Nachzügler eintreffen, so seht es mir bitte nach, dann habe ich ...
...leider am Gardasee nur ein Hotel ohne W-LAN gefunden. Ich werde dann zwar lesen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt auch etwas dazu schreiben können.
@ Mercymelli: Besten Dank für den tollen Bericht!
Huhu Sina,
heut ist das Buch bei mir gelandet. *freu*
Vielen lieben Dank an dieser Stelle von mir. War ganz überrascht, hab doch an das Buch nicht mehr gedacht.
Bin schon sehr gespannt darauf.
Juhu das Buch ist heute bei mir angekommen. Sina vielen, lieben Dank. Freue mich riesig auf diese Leserunde.
Mercymelli
Was für ein toller Bericht von meiner Lesung - ich freu mich, dass es für dich ein gelungener Abend war. Ich war komplett überwältigt über den großen Zulauf und so wie du schreibst, die Buchhandlung wurde von den rund 60 Zuhörern wirklich komplett ausgeräubert und musste sogar noch Bestellungen entgegennehmen
Moi
und Abendsternchen
Schön, dass die Bücher bei euch angekommen sind - nun kann es bald losgehen mit der Leserunde! Ich freue mich schon sehr drauf!
Ich habe eben das Buch aus dem Briefkasten geangelt.
Ganz lieben Dank, Sina, auch für die Widmung.
Sehr gerne, liebe Regenfisch! Bis bald zur Leserunde!
Bis bald, ich freue mich schon!
Meines kam mit Widmung heute auch bei mir an
Schaffe es leider nicht an der Leserunde teilzunehmen - bitte mich daher wieder zu streichen. Danke.
Sehr bedauerlich.
ZitatOriginal von beowulf
Sehr bedauerlich.
Ich habe mir das eBook besorgt und möchte auch in die Leserunde einsteigen.
beowulf
Dann hat es wohl der Postbote zwischendurch noch gelesen ...
Voltaire
:
Schaffe es leider nicht an der Leserunde teilzunehmen - bitte mich daher wieder zu streichen. Danke.
Alles andere wird ignoriert Die fünfte Leserunde bei den Eulen und zum fünften Mal ohne Voltaire *geht in den Keller und denkt nach ...*
arter
Das freut mich sehr! Herzlich willkommen zur Leserunde
Meine Bestellung ist bei Thalia eingetrudelt. - Sie hatten es noch nicht, als ich bestellt habe.
Ich hoffe, durch diese Runde macht mir keine Krankheit einen Strich.
ZitatOriginal von JASS
Meine Bestellung ist bei Thalia eingetrudelt. - Sie hatten es noch nicht, als ich bestellt habe.
Ich hoffe, durch diese Runde macht mir keine Krankheit einen Strich.
Ich war heute in der Mittagspause kurz bei Thalia in den Großen Bleichen. Dort war das Buch ordentlich gestapelt bei den Taschenbuch-Neuerscheinungen zu finden.
ZitatOriginal von nordicute04
Hallo,
obwohl ich noch gar nicht bis September plane, würde ich gerne mitlesen. Ute
Leider kann ich nicht teilnehmen. Leider ist mir zu viel Arbeit dazwischen gekommen. Viel Spass allen anderen.
Ute
Ich habe heute mein vorbestelltes Exemplar abgeholt - hoffentlich ist bald der 1.9.