Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin

• :bruell Verlosung

Wow, im Leserunden-Nest ist es ja rappelvoll geworden :anbet

Wie angekündigt verlose ich unter allen Eulen, die sich bisher zu Leserunde angemeldet haben, noch zwei weitere Exemplare von "Hypnose". Die beiden ersten Gewinnerinnen "Regenfisch" und "Abendsternchen" habe ich natürlich ausgenommen, ebenso die zaungastenden Eulen.

Der Zufallsgenerator hat entschieden .... gewonnen haben ...

Moi und Vingela

Herzlichen Glückwunsch! :blume

Lasst mir doch bitte noch eure Adressen per PN zukommen, damit Hypnose dann bald auch den Weg zu euch findet. Ich hoffe, meine Belegexemplae tun das auch bald - zehn erste Presseexemplare habe ich erhalten, aber meine eigentlichen Belegexemplare machen gerade noch einmal eine Deutschlandrundfahrt, weil das Paket angeblich nicht zustellbar war - dabei hatte der Verlag das Paket vollkommen korrekt adressiert an mich verschickt .... :wow

List Randomizer

There were 33 items in your list. Here they are in random order:

- Moi
    - Vingela

- Schubi
    - Fay
    - bienchen69
    - ottifanta
    - JaneDoe
    - nordicute04
    - Whooomaster
    - Lesebiene
    - Büchersally
    - Shotti
    - Clare
    - Brummi
    - Shadow91
    - Booklooker
    - JASS
    - Ayasha
    - Rosenstolz
    - Grisu
    - Voltaire
    - Wuermchen
    - chiara
    - Johanna
    - Richie
    - Groupie
    - sapperlot
    - (Morgaine)
    - schnatterinchen
    - SamtpfoteXL
    - FourRoses
    - xexos
    - Lynnie

Timestamp: 2012-08-14 19:36:29 UTC

• Ich würde auch gerne mitlesen und so wie es aussieht, kann ich bei der Premierenlesung am 21.8. dabei sein, wäre toll wenn das klappt und ich freue mich auf das Buch, welches ich mir dann dort kaufen und signieren lassen werde.

LG :wave

• Freu :-]. Mein Sohn hat mir gestern das Buch von Thalia mitgebracht.

:gruebelNun frage ich mich: kommt Sina eigentlich zum ET?

Ich hätte gerne eine Widmung.

Gruß :wave

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Sina muß kommen, sonst bin ich böse. :grin

• Mercymelli Oh, dann gib dich doch bitte als Eule zu erkennen, ja? :-)

Fay Der Drohung von Johanna kann ich schlecht was entgegensetzen ... außer einen drängenden Abgabetermin. Deshalb werde ich kurzfristig entscheiden müssen, ob ich kommen kann - werde aber wie immer alles dransetzen ... :knuddel1

Herzlich willkommen allen Eulen, die noch an der Leserunde teilnehmen wollen :wave ... wenn ich mich nicht verzählt habe, flattern mittlerweile 40 Eulen im Leserundenwohnzimmer rum ... das kann ja heiter werden :chen

• Fay Der Drohung von Johanna kann ich schlecht was entgegensetzen ... außer einen drängenden Abgabetermin. Deshalb werde ich kurzfristig entscheiden müssen, ob ich kommen kann - werde aber wie immer alles dransetzen ... :knuddel1

Ich würde mich freuen. Und kuschel einfach mal zurück. :knuddel1

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Mein Buch (meine Bücher), hab ich mir bei der gestrigen Premierenlesung bei der Autorin persönlich abgeholt…..was soll ich sagen…..schön war es, informativ war es, herzlich war es, eine tolle Lokation, rundum Service bezüglich Leib und Wohl, alles war bestens organisiert.
    Die Lesung war bis auf den letzten Platz ausverkauft und wenn ich das richtig im Blick hatte, sind auch alle Bücher, ob historisch oder jetzt der aktuelle Thriller, von der teilnehmenden Buchhandlung auf Sylt verkauft worden. An Leckereien, Sekt und Co. hat es nicht gemangelt, an guter Stimmung und spannender Unterhaltung schon gar nicht!!!

Nachdem der letzte Gast versorgt und begrüßt worden ist, Platz genommen hat, hieß die Autorin alle willkommen. Sie berichtete von ihrer Kindheit, von ihrem Werdegang den historischen Romanen (die ich leider noch nicht kenne) und natürlich auch von ihrem neuesten Werk „ Hypnose“, dem Einstieg in eine mindestens zweiteilige Thriller Serie. Gleich am Anfang durfte wir Bekanntschaft mit einer Hypnotiseurin machen, die von der Autorin extra eingeladen wurde, um einen Eindruck zum Thema zu vermitteln. Man bekam so ein gutes Gefühl und wurde prima aufgeklärt, was Hypnose alles vermag und wie es sich für einen selbst anfühlt. Gebannt verfolgte das Publikum und auch ich, nach dieser Selbsterfahrung, dann den Trailer zum Buch und die Erklärungen, Ausschnitte aus den Kapiteln, die Sina Beerwald vorgelesen hat. Die einzelnen Kapitel waren gut gewählt, gaben einen prima Einblick in den Plot, die Personen, haben aber nicht zu viel verraten und den Nervenkitzel noch erhöht. Das Publikum war mucksmäuschenstill und hing an den Lippen der Autorin, welche geschickt und betont ihr Buch vorstellte.

Den Trailer hat (wenn ich mich richtig erinnere), Sven Matthias eingelesen und die Stimme passte perfekt. Ich als absoluter Hörbuch Fan, kann mir vom Grundriss des Thrillers, diesen auch absolut gut als eingelesene Fassung vorstellen und hoffe das bestätigt sich auch.

Es fällt mit ziemlich schwer, jetzt bist zur Leserunde zu warten, aber da ich mir ja die historischen Romane von Sina gestern und heute in der Buchhandlung zugelegt habe, darf ich mich gut trösten lassen.
    Zum Schluss und nach 2, 5 Stunden Lesung, Trailer, einer Fachfrau in Sachen Hypnose, beantwortete Sina noch geduldig die Fragen des Publikums, signierte, bevor es dann nach der Verabschiedung nach Hause ging.
    Ich durfte mir meine Bücher auch noch signieren lassen, habe ein Bild als Andenken mit Sina und mir machen dürfen und obwohl wir uns zum 1. Mal begegnet sind, empfand ich es als sehr herzlich und vertraut!
    Rundum war dies ein gelungener Abend und absolutes Zucker in meinem Urlaub, hier auf diese Lesung zu treffen, da ich ja ansonsten in Freiburg mit Familie, Job und Co. nicht an allem teilnehmen kann.

Herzlichen Dank nochmal an Sina für den Abend, das schöne Gespräch, die vielen beantworteten Fragen, Informationen und ich wünsche uns, ab nächste Woche, eine spannende Leserunde und natürlich viel Erfolg mit dem Thriller.

Sollte ich ab 01.09. nicht mit an Bord der Leserunde sein, sondern als Nachzügler eintreffen, so seht es mir bitte nach, dann habe ich es in den Flieger geschafft, die Reise nicht verschenkt, ansonsten bin ich sehr gerne mit dabei!!!

LG Melanie :wave