Ich möchte mich auch gern für diese Leserunde anmelden.
Leserundenvorschlag ab 01. September 2012 "Hypnose" mit Autorin
-
-
Ich möchte bitte auch :wave!
-
Ich würde auch gerne mitlesen. Das Thema ist sehr interessant
Gruß
-
Ich würde da auch gerne mitmachen
LG,
FourRoses -
Und noch mehr Eulen für die Leserunde *soll ich Hühnerstangen in unserem gemütlichen Leserundenwohnzimmer aufstellen? Ihr seid ja wahnsinnig - aber ich freu mich
Herzlich willkommen auch euch, Xexos, Bienchen, Groupie, Fay und FourRoses.
Ach je, ich bin so aufgeregt, das könnt ihr gar nicht glauben. Das ist nun mein fünfter Roman nd meine fünfte Leserunde bei den Eulen und mir flattern die Nerven ...
-
Danke und Hühnerstangen wäre eine Alternative.
-
Ich bin schon gespannt auf Sinas Thriller. Und da ich zu der Zeit Urlaub habe, lese ich doch gern bei der Leserunde mit
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neuesten Stand gebracht.
-
Zitat
Original von Fay
Danke und Hühnerstangen wäre eine Alternative.Ob Sina damit meint, dass Eulen auf Stangen sitzen können oder ob sie die Teilnehmerinnen als Hühnerhaufen bezeichnet?
-
Lt. Amazon ist das Buch jetzt lieferbar
-
Zitat
Original von Wuermchen
Ich wäre hier auch gerne dabei.Für mich bitte ohne Teilnahme an der Verlosung.
-
Wolke
Lieben Dank!Und jaaaaa, seit gestern ist mein Thriller lieferbar. Meine Güte, was war ich aufgeregt, als ich das Paket mit den Belegexemplaren vor der Tür fand ... Meine Güte, das ist mein fünftes Buch und ich war so nervös, dass ich das Paket erst mal noch zwei Stunden verschlossen ließ, ehe ich mich traute, es zu öffnen. Und nach ein paar Freudentränchen habe ich mich einfach nur noch gefreut
-
Sina
Mann sieht es auf dem Foto wie du strahlst. Schön. Ich freu mich auch sehr auf das Buch, habe heute die Bestätigung bekommen das es auf dem Weg ist zu mir. Jetzt muss nur noch schnell die letzten August Tage durch fliegen damit es los geht mit der Leserunde. -
-
Tolles Foto Sina und tolles Buchcover
-
Tolle Bild ! Ich freue mich auch schon auf die LR.
-
-
Aber "Hypnose" hat doch nichts Historisches, oder?
-
Zitat
Original von Grisu
Ich möchte bitte auch mitlesen!Sina
Eigentlich lese ich keine historische Romane. Aber Deine hören sich richtig spannend an (besonders Die Herrin der Zeit und Das blutrote Parfüm). Ich denke ich werd mal eines versuchen. Vielleicht komme ich auf den GeschmackOhhh ja, ich kann sie sehr empfehlen.
Das Parfüm ist toll und das Mädchen und der Leibarzt genial.
Ok, ich lese nun auch gerne historische Roomane, bin aber dann aber auch dazu ein eindeutiger Thrillerfreak.
Fazit - Sina schreibt für beide Fangruppen wunderbar -
Zitat
Original von Groupie
Aber "Hypnose" hat doch nichts Historisches, oder?Nein, aber ich hab mal auf ihrer Homepage gestöbert und bin dabei über die historischen Romane gestolpert, die sie schon geschrieben hat...